Unser Baby braucht noch einen Namen

Gast

Hallo,
ich bin Simone und 32 Jahre alt. Wir (mein Mann Jens und ich)erwarten unser 2. Kind nach Raphael (5). Der ET soll der 11.April sein.
Beim Geschlecht wollen wir uns überraschen lassen.

Bitte bewertet diese Namen und macht neue Vorschläge:

Für einen Jungen:

Alexander
Fynn
Niklas
Jannis

Für ein Mädchen:

Maja
Felicitas
Mila

Danke im vor raus, Simone

Antworten

Gast

Raphael gefällt mir schonmal sehr gut :)
Alexander 3: ganz ok, aber zu häufig und er wird sowieso nur Alex gerufen
Fynn 4: ist mir zu kurz und zu häufig
Niklas 2: süß gefällt mir gut
Jannis 2: auch sehr süß

Maja 3: etwas kindlich sonst ok
Felicitas 1: sehr schön
Mila 2: hübsch

PS: wichtiger als dass der Name zu den Geschwistern passt finde ich immer das der Name zum Nachnamen passt.
LG

Gast

Für einen Jungen:

Alexander 1 (passt super zu Raphael)

Fynn 5 (schöner Name, aber zu kurz und passt gar nicht zu Raphael)

Niklas 2 (passt gut)

Jannis 4 (passt nicht so gut)

Für ein Mädchen:

Maja 2 (schön)

Felicitas 3 (passt nicht so ganz)

Mila 3 (schön, aber passt nicht)

Gast

bewerte mal eure Vorschläge:

Alexander 3- ( zu häufig)
Fynn 3 ( so heißt jeder 2.te Junge)
Niklas 2+ (schöner Name)
Jannis 1- (auch sehr schön)

Maja 4+ (zu kindisch & häufig)
Felicitas 1 (super!! Besser Felicita)
Mila 6 (da weiß man nicht ob Junge oder Mädchen)
Also ich finde Jannis und Felicita am schönsten.

Vorschläge:
Louise
Lia
Amanda (würde super passen)

Ricardo
Bennet
Liam

Hoffe konnte helfen:)

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WICHTIG Lillie --> Lilly

Hallo! ich habe eine wichtige frage: wie findet ihr die schreibweise Lillie? ist die aussprache klar (li-ll...

Leo oder Luis?

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner? Leo oder Luis? und wie findet ihr die Kombis?: Leo Frederik / Luis...

ZN gesucht! :) und Plaudern!

Hallo ihr! Ich heiße Diana und bin 28 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann ,David, schon einen Sohn...