Zwillingsname für Evelyn!(3)-Helene, Hermine oder Leonie?

Gast

Ich heiße Sina und mein Mann Constantin und ich haben in dieser Woche schon 2 PE angelegt um einen Zwillingsnamen für Evelyn zu suchen. Unsere große heißt Theresa(4). Nun haben wir unsere Auswahl auf Helene, Hermine und Leonie verschränkt. Welchen der Namen findet ihr schöner?
LG Sina und Constantin mit Theresa und Evelyn und Helene/Hermine/Leonie im Bauch

Antworten

Gast

Dankeschön, für eure Hilfe in allen drei Plauderecke. Wir haben uns jetzt entschieden, dass sie EVELYN & HERMINE heißen werden.
Wir werden euch natürlich darüber informieren, wenn unsere beiden Prinzessinnen bei uns sind.
Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank!
Sina und Constantin mit Theresa(Resa) und bald mit Evelyn(Evy) und Hermine(Mine)

Gast

Ich finde Hermine passt am Besten. Helene würde mir auch noch gefallen, passt aber mMn nicht zu Evelyn, weil der Name außergewöhnlicher und "neumodisch" ist. Leonies gibt es einfach an jeder Straßenecke.

Gast

Am besten gefällt mir Hermine. Das ist süß und passt am besten zu Evelyn und Theresa.
Leonie klingt zu kindisch und Helene zu altmodisch.

LG Jasmin

Gast

Ich mag Helene und Hermine in dem Fall aber eher Hermine .
Leine mag ich aber gar nicht

Luise

Gast

Leonie finde ich am passendsten und auch am schönsten :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

und Nummer 9...

Hallo zusammen. Ich lebe in einer grossen Patchworkfamilie. Mein Mann hat 4 Kinder in die Ehe mitgebracht, ...

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...