Christin/-a/-e: Chrissi, Chrissie oder Chrissy?

Gast

Hallo!

Dieser Post geht an alle Christinas, Christines oder Christins (auch Christiana, Christiane etc.) die sich

- Chrissi
- Chrissie
oder
- Chrissy

nennen. Meine Frage ist, welche Schreibweise des Spitznamens am häufigsten ist/welche ihr am schönsten findet. Gerne können auch Leute kommentieren, die eine Chrissi/Chrissie oder Chrissy kennen. :)

Lg Carolyne

Antworten

Gast

Hallo,
mein Name ist so häufig, ich kenne unendlich viele Christinas, Christines, Christins, Christianes und Christianas. Und mit K gibts diese Namen ja auch noch. Ich nenne mich Chrissy & ich sehr viele andere Christinas nenne sich auch Chrissy. Ich kenne aber auch viele chrissies und Chrissis. Mir gefällt Chrissy am besten.

Falls du dein Kind Christina nennen willst kannst du das gerne tun, nur ist der Name sehr häufig und unendlich oft vertreten.

Gast

Ich kenne auch sehr viele Chrissis

Gast

Ich kenne:

2 Chrissi
1 Chrissey
1 Chrissy
1 Chrissie

Ich denke "Chrissi" ist am häufigsten.

Gast

Also ich kenne viele Christinas, eine Christine, eine Christiane, eine Christin und eine Kristina.
Alle Christinas, die Christin und die Kristina wetden alle Chrissy genannt. Die Christine hat keinen Spitznamen. Die Christiane nennt sich Tina.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Mädchenname mit L

Hallo! Mein Name ist Lillith, und ich bin bereits Mutter eines Sohnes, Laurens(2). Nun erwarten mein Mann, ...

Fünftes Kind - Namenssuche!

Guten Abend, wir sind eine Großfamilie aus Niedersachsen und erwarten unser fünftes Kind. Das Geschlecht so...

Plaudern :)

Wer Lust und Laune hat, kann hier einfach mit plaudern :)