Unterschiedlicher Geschmack! (2)

Antworten

Gast

Mick oder Livia.

Aber Kendrick? Ernsthaft?

Gast

Lucia 3: mir gefällt dieser zischlaut nicht so
Cecilia 4: also wenn man den Namen sesilia aussprocht finde ich ihn ok, zezilia hingegen gefällt mir gar nicht
Felicia 1: toller wunderschöner Name und passt auch zu den anderen
Livia 1: exotisch wie Ranja und Kendrick ind weich wie Jonas

Emilio 3: das problem mit Namen die auf o enden ist, dass sie kaum zu einem deutschen Nachnamen passen. Fände Emilian auch zu den Geschwistern schöner.
Henry 4: mir gefallen einfach keine Jungennamen die auf i enden, da das auf mich kindlich und wenig männlich wirkt.
Vincent 2: finde ich auf jeden fall passend zu den Geschwistern
Mick 4: ist mir zu kurz uns erinnert mich an Mickimaus

Meine Favoriten wären also Felicia, Livia und Vincent
LG

Gast

Mein absoluter Facvorien ist Mik und Felicia..alles Gute

Gast

Hallo ich habe gerade bei euch in Der ersten Ecke geschrieben....
Lucia 1++
Cecilia 4
Felicia 1++++
Livia 3

Emilio 5
Henry 4
Vincent 1++++
Mick 1 ++++

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv