Name für kleine Prinzessin gesucht (4)

Antworten

Gast

@ Antia : Höchstwahrscheinlich heißen deine Freunde alle Waltraud und Elfriede

Wir wollen unsere Kleine nun Linda-Celine nennen. Luisa-Marie hat uns auch sehr gefallen, aber das Rennen hat nun doch Linda-Celine gemacht.
Wir danken allen, die sich an der Namensfindung beteiligt haben.

LG Annabelle

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal
Linda celine 1+++++ super schöner Name!!
Luisa Marie 6 zu oft und zu hart
Isabella chatherine 2 schôn
Mein absoluter Favorit ist linda...

Gast

Annabelle,

Es reicht langsam mit 4 PEs. Mann kann diese ganzen Namen auch prima in einer PE disskutieren.

PS: Man glaubt doch selbst nicht dass man als Erwachsene Frau Annebelle heißt. Ich bin Mama von Jonas, Fabi und der kleinen Emma und weiß was Mama heißt

Gast

Linda-Celine 1
Louisa-Marie 2
Isabella-Catherine 3 ( einzeln wunderschön, zusammen zu lang )
LG

Gast

Linda-Celine 2
Luisa-Marie 2+ leider sind beide Namen sehr oft, in der Kombination wohl eher seltener
Isabella-Catherine 4 zu lang

Gast

Linda-Celine 1 (ich liebe diesen Namen)

Luisa-Marie 2 (sehr schön, aber zu oft)
Isabella-Catherine 5 (Isabella gefällt mir nicht, zu lang)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

ZN zu Sophia

Hallo, nun wollen wir uns doch vor ihrer Geburt entscheiden und wissen welcher euch am Besten gefällt: Soph...

Noey braucht noch einen ZN

Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich auf den Namen Noey für unsere 1. Tochter geeinigt doch nu...

Ist Stefanie zu altmodisch?

Guten Abend, Ich bin Julia K. und erwarte gemeinsam mit meinem Mann Markus unser zweites Kind. Nach unserer...