Suche Namen für Geschichte!

Gast

Wie oben schon gesagt suche ich einen Namen für meinen Charakter.
Nachdem ich nach langer Suche nicht fündig war, wende ich mich an euch.
Sein ursprünglicher Name war Alexander, der geht aus verschiedenen Gründen nicht mehr.

Er ist Anfang 20, durchschnittlich groß und Sportler, besser gesagt, Athlet.
Er hat asiatische Wurzeln, sein Vater ist Japaner, seine Mutter Europäerin, er selbst wuchs in Deutschland auf.
Kein japanischer Name hat mir zugesagt, aber vielleicht überrascht ihr mich ja mit einem, der auch international gut aussprechbar und schreibbar ist...

Er ist ein ernster Typ, einer der Ruhigeren, sehr verantwortungsbewusst, ein Realist.

Eigentlich wollte ich keinen typisch deutschen Namen, aber jetzt bin offen für alles. Nur sollte er nicht allzu häufig sein. Ein weiteres Kriterium wäre die Länge, bitte nicht zu lang, wenn doch dann bitte mit alltagstauglichen Spitznamen.

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einsilbige namen

Ich suche bitte EINSILBIGE namen für mein erstes baby (mädchen- und jungsnamen, lasse mich überraschen).

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Vorschläge?

Ich bin im zweiten Monat schwanger und dazu noch zum ersten Mal!Ich mache mir langsam Gedanken über den Nam...

Skye?!?

Findet ihr den Namen Skye Theodora vergebbar? Und was haltet ihr davon? (meine beste Freundin will ihr Kind...