Dehnungsstreifen am Po und am Busen - gehen die wieder weg?

Gast

Hallo zusammen
Ich wusste nicht, wo ich sonst fragen könnte, also bin ich hier. Ich bin 15 und war lange Zeit nicht in der Pubertät, doch plötzlich ging alles schnell. Die Folge ist, ich habe Dehungsstreifen am Po und am Busen. Ich finde das irgendwie total unattraktiv! Gehen die wieder oder hat man die ein Leben lang? Danke für eure Kommentare!
Liebe Grüsse Layla

Antworten

Gast

Als ich in deinem Alter war, hat mich das total gestört und man sah die Streifen sehr gut. Jetzt bin ich 27 und sie sind sehr gut verblasst, man sieht sie kaum noch, nur wenn man ganz genau hinschaut. Crème dich ein, trockene Haut ist anfälliger für Geweberisse. Wenn du mal ein Kind haben solltest, solltest du dich auch gut am Bauch eincremen, so werden vielleicht keine Streifen entstehen, während der Schwangerschaft.

Gast

Wenn du Glück hast verblassen sie irgendwann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

NAME GESUCHT

Wie findet ihr den name Brayden....Ich möchte mein sohn so nennen aber ganz sicher bin ich nicht.Wenn jeman...

Johanna, Joanna oder Joana?

Welchen Mädchennamen findet ihr am besten? Habt ihr eine Begründung? Wie ist eure Reihenfolge? Freue mich s...