Zwillinge - Mädchen und Junge

Gast

Ich bekomme ein Zwillingspärchen und möchte Namen aus Kinderfilmen, weil ich die Walt Disney Filme alle sehr schön finde.
Es soll also ein Namenspaar sein, wobei man sofort an den entsprechenden ilm denkt.
Ich weiß, für viele ist das warscheinlich undenkbar, aber ich finde das schön.

Ich bin hier um Vorschläge zu suchen und nicht um mir anzuhören, dass das eine schlimme Idee ist. Also, ich freue mich über Vorschläge, aber negative Kommentare brauche ich nicht.

Danke an alle die mir helfen!

Ich habe schon gedacht an:

Arielle und Eric

Antworten

Gast

..Scar kann man auch kein Kind nennen.

Gast

Seit wann sind Lotta aus der Krachmaxherstraße und Pippi Langstrumpf denn von Disney?

Gast

Nala und Simba(der König der Löwen)
Lotta und Jonas(Lotta aus der Krachmacherstraße)
Tommy und Annika (Pippi Langstrumpf)
Mogli und Shanti (Das Dschungelbuch)
Bernhard und Bianca (Bernhard und Bianca)
Minni und Mickey (aus Mickey Mouse)
Lewis und Lefty (Meet the Robinsons)
Mena und Ronno (Bambi II)
Sarabi und Scar (König der Löwen)
Kron und Suri (Dinosaurier)
Allerdings sind auch etwas unbekanntere Namen aus unbekannteren Filmen dabei.
LG Mia

Gast

Nala und Simba :)

Gast

Arielle ist jetzt nicht so mein Typ, klingt wie das Waschmittel Ariel. Lilo & Stitch!

Gast

Bernhard und Bianca

Gast

Susi und Strolch. Richtig cool.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es tut mir leid!

Ich wollte mich bei Euch entschuldigen, für die ganzen sinnlosen PE die ich aufgemacht habe. Es tut mir wir...

Ich bekomme 3 Brüder :/

Hallo ich bin Clara und bin 15 Jahre alt.Ich habe 2 Geschwister namens Emily 10 und Josha 5. Meine Mama bek...

Schwester für meine Jungs

Hallo, nach Patrick und Simon bekommen wir unsere erste Tochter, kommen mit der Namenssuche aber leider nic...