Plaudern :)

Gast

Hallo und guten Abend !
Mein Name ist Casaandra, bin 36 Jahre alt und bin seit 9 Jahren mit meinem Mann Sebastian verheiratet.
Gemeinsam haben wir drei Töchter :)
Stella (14)
Mia (6)
Amelie (2)
Ich wollte mit euch ein bisschen über euch selbst und eure Kinder plaudern.
Also erstmal zu mir und meinem drei Mädchen :)
Stella geht Geräteturnen schon seit sie 6 ist. Ich muss sagen, dass sie sich eigentlich sehr gut darin macht. Sie lest auch sehr gerne (hat sie wohl von mir ;)). Vorwiegend liest sie Fantasy (Trinute von Panem, Chroniken der Unterwelt etc..)
Mia hat heuer ebenfalls zum Turnen begonnen, weil sie unbedingt so gut wie ihre große Schwester werden will, außerdem macht es ihr auch großen Spaß.
Mit Amelie bin ich sehr viel an der frischen Luft wenn die beiden großen in der Schule sind.
Und jetzt noch zu mir:
Ich lese wie schon erwähnt sehr, sehr gerne, wenn ich Zeit dazu finde, was mit drei Mädchen nicht immer leicht ist.
Anfang September will ich auch wieder zum Arbeiten beginnen. Ich hoffe es geht gut.
Stella kommt ja dann schon in die 9. Gym und Mia in die 2. Klasse Volksschule, Amelie wäre dann fast drei und würde in die Kita gehen. Habt ihr Erfahrung damit ?
Freue mich auf Antworten !
Cassandra mit Stella, Mia und Amelie

Antworten

Gast

Guten Morgen !
@ Sonja
Schöne Namen haben deine drei, vor allem Niklas gefällt mit sehr gut.
Welche Hobbys haben den deine Kinder ?
@ Johanna
Auch deine beiden haben wirklich schöne Namen. Feja hat mir bei Mias Geburt auch sehr gut gefallen, aber mein Manm war (leider) dagegen.
Ja, das ist auch gut :) vor allem deine Kinder werden sich freuen wenn du noch zu Hause bleibst.
Nein bei uns wäre es auch nicht so unbedingt nötig, aber schlecht wäre es nicht und außerdem möchte ich auch wieder etwas raus :)
@ :)
Das ist ja schön, wenn sich auch dein Mann um die Kleine kümmert.
Wie heißt denn deine Kleine ?
Liebe Grüße,
Cassandra mit Stella, Mia und Amelie

Gast

Ich habe eine kleine Tochter, die vor 2 Monaten zur Welt kam. Wenn sie 8 Monate alt ist, gehe ich wieder arbeiten. 50%. Mein Mann ist viel zu Hause, er ist total vernarrt in die kleine Maus und kocht auch und putzt. Bei uns ist es eigentlich recht entspannt.

Gast

Ich würde gerne mit dir plaudern
Ich bin Johanna (30 Jahre alt ) ich habe zwei Töchter Feja (7) aus erster Ehe und Elise (1 1/2 )
Feja tanzt Ballett und spielt Klavier . Elise geht noch nicht in die Kita, da mein Mann Arbeitet und ganz gut verdient kann ich den ganze Tag zu Hause bleiben mich um Hausarbeiten kümmern mit den kleinen Spielen und vorallem Fechen rumkutschieren ;D wenn die Kinder aber größer sind möchte ich aber gerne wieder in meinen Beruf einsteigen

Gast

Hallo Cassandra,
ich bin Sonja (42) und mit Xaver (43) seit 19 Jahren verheiratet. Wir haben drei Kinder, Lara (18), Julian (15) und unser Nesthäckchen Niklas (3). Lara macht dieses Jahr ihr Abitur und Julian macht seinen Realschulabschluss. Niklas geht vormittags in den Kindergarten und ich arbeite halbtags.
LG Sonja & Xaver mit Lara, Julian & Niklas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ausprache...?!

Hi Mir gefällt die Geschwisterkombi Satyana und Amandla, wäre es schlimm wenn ich Satyana englisch (Setjena...

Drillinge (2)

Hallo nochmal, ich hatte vor 2 Tagen schon eine PE eröffnet und nach einer Bewertung unserer Ideen gefragt....

Unser erstes Kind

Hallo, wir sind Vera und Matthias und erwarten bald unser erstes Kind. Da wir noch nicht wissen wollen ob w...

EN gesucht ♥

Welcher EN passt zum ZN Marcelina? Der EN sollte 5 Buchstaben haben, wie die Geschwister (Marta Lavenda(9 J...