Namen gesucht!!!!

Gast

Habt ihr schöne Ideen, wie man ein Plüschlamm, eine Handpuppe Känguru und eine Maus-Handpuppe nennen könnte?
Es ist für die Arbeit mit Kindern gedacht, nur leider fallen mir momentan keine passenden Namen für diese Plüschtiere ein. Es sollte für die Kinder leicht zu merken sein und schön klingen.

Danke für hilfreiche Vorschläge!

Antworten

Gast

PS: Mein Tipp wären, der Reihe nach;
Emily, Karla und Mira

Gast

Emma für das Schaf;
Tommy für das Känguru;
Rennmaus für die Maus :-)

Was hältst du davon? :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...

Lena oder Marie

Hallo liebe plaudere! Ende September kommt unsere 1. Tochter zur Welt. Sie soll entweder Lena oder Marie he...