Name mit -sch- gesucht

Gast

Ich habe schon 2 Söhne namens Joschua und Janosch.
Wir mögen -sch- in Vornamen, aber kein -s- oder -ß-. Wir finden, dass das zu hart klingt.
Für unser drittes Kind suchen wir jetzt einen Namen mit -sch-.
Der Anfangsbuchstabe ist egal!
Freue mich auf eure Vorschläge :)

Antworten

Gast

Schelly

Gast

ich würde sascha nemem oder mikosch

Gast

Die Suche war echt schwieriger als gedacht.
Wir nehmen jetzt Jascha oder Maischa :)

Gast

Joschua, Janosch und Jascha(für M/J)
M:Jascha,
J:Sascha, Jascha
Jascha würde toll zu Janosch und Joschua passen!
LG Ina

Gast

Jascha für n Jungen finde ich schön :-)

Gast

Maischa für ein Mädchen :)

Viele gibt es da nicht.

Gast

Jungs:

Mischa
Sascha
Schandor

Mädchen:
fällt mir keiner ein

Luise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie, Merle und ...?

Hallo! Ich suche nach einem schönen Jungennamen für die Mutter einer guten Freundin. Die bekommt nämlich no...

Namen für Zwillingsmädchen

Hallo, bald kommt unser eineiiges Zwillingspärchen auf die Welt und mein Mann und ich konnten uns noch nich...