Welcher außergewöhnlicher Name für unsere Tochter?

Antworten

Gast

Megan // 2 // Ganz nett, erinnert aber zu sehr an Megan Fox.

Thayet // 5- // Was ist das für ein Name?

Tamika // 1- // Niedlich, aber er hört sich an wie ein Katzenname ...

Shelly // 1+ // Ich liebe diesen Namen, der ist so süß!!!

Jamilia // 2+ // Sehr schön, aber irgendwie ein bisschen komisch auszusprechen ...

Nova // 3 // Im Gegensatz zu den anderen Namen ist dieser hier langweilig!

Lavinia // 1- // Oha! Toller Klang und ich liebe Namen mit 'L' am Anfang! Allerdings fällt bei diesem Namen einem als allererstes das Wort "Schneelawine" ein ...

Shania // 4 // Nicht so ganz mein Fall.

Collien // 2- // Ich könnte mit leben, aber irgendwie ist mir der Name ein bisschen zu männlich ...

Philomena // 6 // Kein Kommentar, der Name ist mir zu verrückt!

Antonella // 5- // Ich hasse Namen mit 'A'! Und auch der Klang ist nicht schön!

Eliana // 2+ // Oh, der hat was ... Ich drücke auf den "Gefällt-mir-Button"!

Nahla // 4- // Nur für eine Babykatze perfekt ...

Calantha // 6 // Also ich will nicht so heißen ...

Meine eindeutigen Favoriten sind letztendlich LAVINIA und SHELLY!!!

Viel Glück und alles Gute euch noch

Gast

Thayet finde ich gut. Gefolgt von Jamilia.

Gast

Tamika ist sehr schön.

Gast

Nova!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv