Timmy, Lonny, Milly und ...Edgar

Gast

Hallo ich heiße Nicole (Nico) und bin
34. Mein Mann heißt Joshua und ist 39. Wir haben schon 3 Kinder:
Tim Noah Joseph,(7,genant Timmy)
Leon David Oskar,(4, genannt Lonny)
Mila Leana Sophie(2, genannt Milly)

Nun bin ich wieder schwanger, es wird wieder ein Junge. Der DN ist schon sicher: Edgar, nach seinem Uropa. Nun suchen wir EN und ZN. Der EN sollte etwa 4 Buchstaben haben und kann ruhig häufig sein, wäre auch schön, wenn es einen schönen Spitznamen für den Namen gibt. Der ZN kann selten oder häufig sein, sollte aber höchstens 6 Buchstaben haben. Ein paar Vorschläge haben wir schon:
EN
Ben
Lukas
Fabian
Finn
Lars


ZN
Adrian
Eike
Finn
Mein Favorit ist Finn Adrian Edgar, Joshis Lars Eike Edgar. Bitte bewertet unsere Liste und schreibt uns eure Lieblings-Kombi. Wer weitere Vorschläge hat, kann diese natürlich auch schreiben:)
LG Nico und Joshi mit Timmy, Lonny, Milly und Klein-...Edgar:)

Antworten

Gast

Lars Adrian Edgar

Gast

Ben Adrian Edgar
Finn Adrian Edgar

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Alte aber schöne Namen

Hallöchen alle zusammen! Hättet ihr denn ein paar Vorschläge für schöne, aber alte Namen.?Ich bekommen näml...

Unser Kind ist geboren!

Guten Abend zusammen, Vielleicht können sich einige noch an uns erinnern. Wir hatten im Dezember hier eine ...