Suchen ein schönen albanischen Vornamen für unseren ersten Sohn!

Gast

Hallo liebes Forum,

Wie ihr oben sicher entnehmen könnt
suche ich einen albanischen Vornamen für mein erstes Kind.Wir sind schon am suchen,aber das richtige war noch nicht dabei.
Wir suchen Vor sowie Zweitnamen.
Ob der ZN auch albanisch ist oder anderssprachig ist egal,hauptsache er passtzum EN und hat nicht den gleichen Anfangsbuchstaben.
Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns helft,bei dieser schweren Entscheidung!

Beste Grüße Hannah

Antworten

Gast

Xherdan - wie Shaqiri.

Gast

oh sorry, es sollte ja ein Sohn sein....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes Baby.es wird ein Mädchen und sollte am 1.5.09 kommen.könnt ihr bitte die Name...

Karolina Éanna ist da

Unsere Prinzessin Karolina Éanna ist am 28. März 2010 um 19.35 Uhr zur Welt gekommen, drei Tage, nachdem ih...