Mieke? Wie stellt ihr euch ein Mädchen Namens Mieke Vor?

Gast

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ihr euch eine Mieke vorstellt.

Antworten

Gast

Sehr süß

Gast

Ein sehr schüchternes Mädchen!

Gast

Ich muss bei dem Namen Mieke auch immer an den schrecklichen Herrn Mielke denken. Der hieß zwar mit Nachnamen so, aber trotzdem...wenn ich an den denke, läufts mir heute noch kalt den Rücken runter.
Und Mieke als Name? Na ja, hört sich putzig an, nach nem Mäuschen oder einem Stoffftier.

Gast

Vielen Dank. Aber fragen darf ich doch, oder? Rosa muss ja nicht antworten, aber zu fragen ob ich dämlich bin ist auch nicht ok!!! Außerdem kann sie mit Mieke ist ein hässlicher Hundenamen meine Gefühle verletzen, da ich so heise.
LG Mieke ( ich bin kein Hund, sondern ein nettes 12- jähtiges Mädchen)

Gast

Ich muss Rosa jetzt mal verteidigen: Erstmal, der Grund, den sie eben schon genannt hat und dann kommt noch dazu, dass du auf die PE schon 12 Antworten bekommen hast und noch mehr Kommentare forderst. Und du hast sie vor 5(!) Tagen erstellt. Manche sind froh, wenn sie auf ihre Plauderecken so viele Kommentare bekommen. Es ist doch normal, dass keine Kommentare mehr kommen, wenn die Plauderecke seit 5 Tagen nicht mehr sichtbar ist.
Also ich glaub nicht, dass du mit diesem kommentar auf Verständnis stößt.

Gast

Na ja du eröffnest eine Pe in der du wissen willst, wie andere denken wie du aussiehst. Ach ja übrigens Mieke ist ein hässlicher Hundename.

Gast

Ach ja! Welche?

Gast

Noch mehr Antworten Bitte

Gast

oder braunhaarig

Gast

blond

Gast

Lol, das würde ja dann MieLke heißen?....
Den Namen kenne ich nicht, Mieke aber schon.

Gast

@Alter Schwede: Dir gefallen Inga Lindström - Filme ? Die Filme - na ja - aber zumindest spielen hübschen Frauen mit und eine Mieke könnte da tatsächlich reinpassen.

Gast

Der Name klingt nordisch. In den Inga Lindström Filmen könnte dieser Name auch auftauchen.

Gast

Wurde bei diesem Namen etwa das "L" nach dem ersten "E" vergessen ? Mit dem "L" könnte ich mir unter dem Namen tatsächlich etwas vorstellen.

Gast

Freundlich, fröhlich, lebhaft. Wohnt auf dem Land und bastelt Gänseblümchenketten ;))))

Gast

Blaue Augen natürlich.

Gast

Blond, blaue Haare, dünn. Eltern auf dem Ökotrip.

Gast

-schwarze,schulterlange Haare, pony
-eher klein
-normal gewichtig
-blass

Gast

MIEKE:
- ca. 11 Jahre
- mittelblonde bis hellbraune glatte Haare, ca 5 cm länger als schulterlang
- blaue Augen
- irgendwie ein besonderes Gesicht, schon hübsch, aber jetzt nicht so 0815-modelmäßig hübsch.
- selbstbewusst, natürlich, immer am Lachen, vielleicht ab und zu zu direkt und frech wenn sie ihre Meinung sagt
- Lieblingsfarbe grün
- kann sehr gut singen

Gast

-Groß
-eher schlank
-viele kleine, mittellange, dunkelblonde Locken
-ein paar Sommersprossen
-schöne blaue Augen
-süße Stupsnase

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist zweigleisig fahren okay?

Ich, Dana, bin seit drei Jahren mit einem Mann zusammen (er heißt Manuel) und wir haben eine zweijährige To...

Herta ist da!

Herta Emilie ist endlich da! Am 17.12.2012 erblickte unsere Prinzessin das Licht der Welt. Hertas Schweste...

ZN zu Noah

Hallo liebe Leser! Mein Name ist Anna-Maria und ich erwarte mit meinem Freund Jakob einen kleinen Sohn. Da ...