Name gesucht!!!

Gast

Hallo ich bin Michelle(32) und jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren mit meinem Mann Oliver(38) zusamman. Mein Mann ist halb deutscher, ist aber sein ganzes Leben in der USA aufgewachsen. Er hat auch schon zwei Söhne mit seiner ersten Frau. Michael(Maikel ausgespr.) ist 23 und James gerade 8 Jahre alt. Die beiden sind beide in der USA geboren und seitdem er nach dem Tod seiner Frau Eden vor 4 Jarhen nach Deutschland ist, leben sie auch hier.
Aber warum ich mich hier melde, ich bin total glücklich, da ich im 6. Monat schwanger bin. Es ist ein Wunschkind. Was es ist, wollen wir nicht wissen. Einen Mädchen Namen haben wir (fast) schon. Unser großer Favorit ist Lilly. Alice wäre sonst noch irgendwie im Rennen, aber da können wir uns nicht auch englische/deutsche Ausprache einigen.
Was einen Jungennamen anbelangt waren wir noch etwas unkreativ, außerdem ist unser Geschamack sehr gemischt.

Timothy
Carson
Patrick
Philipp
Eric
Sean
Lewis
Sebastian

haben wir uns schon notiert. Aber welcher ist der Richtige?

Freuen würde ich mich auch über weiter Vorschläge und natürlich über die Bewertungen!

lg Michelle und Oliver mit Michael, James und Wunschkind

Antworten

Gast

Timothy 2
Carson 4
Patrick 1
Philipp 2
Eric 1
Sean 1
Lewis 1
Sebastian 3

Lilly und Alice finde ich auch schön, die deutsche Aussprache etwas besser.

Weitere Vorschläge:

Marina
Bonnie

Liam
Ben
Dylan

Gast

Guten Abend und herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich f euch ganz besonders ! Und ich wünsche euch alles gute und viel Freude!!
Fūr ein Mädchen gefällt mir v klang Alice besser!!
Lilly ist zu häufig und gefällt mir nicht da es ein kindername ist bedenkt das Kind wird auch älter!!
Ich finde bei weitem Alice toll

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tala Jolie und Juno Marie

Hi. Ich bins noch mal, Sophia (15). Wie ihr wisst kriege ich zweieiige Mädchen. Könntet ihr bitte ehrlich a...

MyStorY

Wollt ihr auch eine gemeinsame Geschichte schreiben? Jeder kann seinen Teil dazu beitragen und am Ende sehe...

Eure Top Jungennamen?

Hallo erst mal! Was sind denn eure Top Jungennamen? Es ist schon ziemlich schwierig, den passenden Jungenna...

Problem mit dem Wunschnamen

Hallo:) Ich bin in der 9.Schwangerschaftswoche und würde gerne meine Tochter Felina nennen, da mir der Name...