Außergewöhnliche “Hobbys“ ?

Gast

Hi!
Ich wollte euch fragen ob ihr lustige, außergewöhnliche Hobbys, Freizeitbeschäftigungen habt.
Ich z.B. schreibe aus meinen Büchern das Essen raus. Also, wenn ich ein Buch lese und die im Buch etwas essen, schreibe ich das auf...:D
LG

Antworten

Gast

Ich mache seit 12 Jahren Thai-Boxen und habe auch an vielen Kämpfen teilgenommen. Es macht mir sehr viel Spaß :)

Gast

Ich spiele Baseball...

Gast

@ jenna , machst du das wirklich ?

Gast

Ich beobachte meinen Kater und schreibe sein Verhalten auf. Und dann vergleiche ich sein Verhalten mit den anderen Tagen :D

Gast

also ich male gerne mangas und schreibe dann steckbriefe der personen ...

Gast

Hi,
warum denn das ? :D du musst ja schon sehr lange Listen haben.
Naja, etwas wirklich außergewöhnliches mache ich nicht, außer vielleicht das Go-Kartfahren, ich denke, das macht auch nicht jedes Mädchen..
LG Lia ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindernamen

Ich möchte einfach mal mit euch plaudern. Wie viele Kinder wollt ihr? habt ihr schon Namen? wenn ja welche?...

Ich liebe...

Ich liebe einen Namen. Er ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Wenn ich später in Amerika mein Kind bekomme,...

Juna oder Liv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mit einem Mädchen schwanger und jetzt im 6. Monat. Mein Freund und ich haben jetz...