Jennifer- ein Assi Name??

Gast

Ehm ja viele sagen, dass der name jennifer ein assi name wäre. die meisten verbinden mit den namen ein mädchen was raucht, trinkt und ungepflegt aussieht. jetzt möchte ich gern eure meinung wissen: findet ihr, dass jennifer ein assi name ist?
ich persönlich finde es nicht. kein name ist ein assi name. auch viele kevins und chantals werden als assis abgestempelt.

Antworten

Gast

Durch Zufall auf die Seite gestoßen, und ich finde das ziemlich lächerlich und peinlich wie sich manche Menschen hier geben, ist doch scheißegal wie jemand heißt, der Name Jennifer finde ich jetzt auch nicht so schön aber gleich asozial würde ich jetzt nicht sagen Jennifer ist halt ein Name der nicht schön klingt für in meinen Augen aber ich würde auch nie schwanger werden wollen in der heutigen Zeit! :-)

Gast

Lächerlich habt ihr keine anderen hobbys? 😂 mein Name Find ich auch zum kotzen ja und? Meine Herren Chillt ne runde eure Basis Hahahahhahahaha

Gast

Ich Find das ganze Forum total unnötig sich hier aufzuregen was und wer einen asozialen Namen hat. JENNIFER ist kein hübscher Name aber kein asozialen Name... Wenn man halb soviel Energie in die Sachen reinsteckt, die man in andere Sachen lieber stecken sollte weiß ich auch nicht xD ihr habt echt Mega probleme.
Ich kenne 4 Frauen die Jennifer heißen und sich eigentlich super in Ordnung.
Also eure Mutter wird schon ihre Gründe habe wieso sie euch so nennt wie ihr jetzt heißt xD

Hyena

Ich mag den Namen Jennifer. Ich finde eigentlich auch Kevin kein schlimmer Name. Kevin wäre ein schöner Name, wenn diese ganzen Vorurteile nicht wären. Ich finde kein Name ist wirklich ein Assi-Namen.

Gast

Wie kann man sich gleichzeitig so geschwollen ausdrücken und dabei inhaltlich totalen Mist von sich geben?
Was man mit einem Namen asoziiert ist sehr subjektiv und von Mensch zu Mensch unterschiedlich ! Und vor allem entscheidet ein Name nicht darüber, was später einmal aus einem wird.

Wilhelmina

Bitte was? Solch einen Schund auf meinem Bildschirm zu lesen, lässt meine Finger gar an der Tastatur kleben, um dieses Unwissen in schiere Weisheit zu metamorphosieren. Stellen wir uns mal ganz dumm. Das sollte für alle anwesenden Jennifers ja nicht zu schwierig sein. Wichtig ist einzig und allein die Assoziation in den Köpfen von den Leuten, die darüber entscheidet, ob ein Name als asozial gilt oder nicht. Ob sich die Truller vor Tausend Jahren vom Arthus hat knallen lassen, interessiert niemanden. Fakt ist: Jenny from the block ist nicht nur ein Lied der schwer asozialen Jennifer Lopez, NEIN, es ist das Bild, das ein jeder guter Bürger in seinem anständigen Oberstübchen völlige zu Recht mit sich trägt. Wer sein Töchterchen Jennifer nennt, straft es für's Leben und gibt ihr die Kippen, das Leopardenbandana, die Jeltzin-Wodkaflasche und die Asipalme direkt mit in den Plattenbau, mit dem sie schwanger mit ihrem Kevin ziehen wird. Wer das nicht wahrhaben will...

Gast

Angesichts der Tatsache, dass mein Name ebenfalls Jennifer lautet, hielt ich es für angemessen meine Meinung zu dieser Frage zu teilen.
Der Name kommt ursprünglich aus dem keltischen und leitet sich von dem Namen Gwenhwyfar ab. 'Gwen' bedeutet so viel wie 'weiß, schön'. Zudem hieß die Gemahlin König Arthurs 'Guinevere', was auch eine Variante des Namens ist. Ich würde mal sagen, die Herkungt des Namens ist doch nicht schlecht.
Zudem sind nicht alle Jennifers 'asozial'. Der Name bestimmt doch nicht die Eigenschaften einer Person.
Ich studiere ja auch zum Beispiel und konsumiere keine Drogen.
Viele Grüße😊

Gast

Seid gegrüßt liebe Forumsbesucher,
in Anbetracht der beachtlichen schon geschriebenen Meinungen erscheint es mir eminent wichtig, die Trugschlüsse aufzuheben und Licht in die dunklen Ecken eures Unwissens zu lassen. Der Name Jennifer (sprich Tschennifa) ist eindeutig und nicht widerlegbar ein schwer (und ich wiederhole) SCHWER grobassozialer Name.

Gast

Ich verbinde meines Erachtens Namen aus unterschichten lebenden Frauen/Mädchen, eher mit Personen wie Mandy, Chantall, Natascha, Janine, Michelle und Nancy mit Mädchen die keinen Schulabschluss bzw. Ausbildung haben, aggressiv und respektlos gegenüber Mitmenschen sind, Aklhol und Zigaretten rauchen und vorallem sind das Mädchen sind die mit einem Macho-Idioten schwängern lassen und "ja total glücklich" sind, sitzengelassen werden und anschließend von Hartz 4 (Sozialleistungen) beziehen und schön brav und unbekümmert von Steuern leben.

Gast

Hi
Ich finde das es keine,, ASSI NAMEN" giebt. Nur weil Man Chantal,Kevin,... Heißt muss Mann nicht gleich ein assi sein da assi Namen nur im auge des Betrachters gibt!

Gast

Hi
Ich finde das es keine,, ASSI NAMEN" giebt. Nur weil Man Chantal,Kevin,... Heißt muss Mann nicht gleich ein assi sein da assi Namen nur im auge des Betrachters gibt!

Gast

In der Schule saß mal eine Jennifer neben mir, die hat ihre Fingernägel gefressen, obwohl ich sie angewidert angeschaut habe. Sie hat einfach weiter geknabbert. HAHAHA

Gast

Auf pauschale Vorurteile gebe ich nichts. Der Mensch und seine Eigenschaften sind entscheidend, nicht der Name.

Gast

Meine Schwester hat 3 Töchter: Marika Alice (17), Jennifer Christina (15) und Katalin Belinda (12). Ich finde nicht, dass der Name "asozial" ist und Jenni ist eine super Schülerin, sie geht gerne reiten und tanzt Rock'n'Roll.

Gast

Ich finde jetzt nicht, dass das ein asozialer Name ist. So etwas gibt´s für mich nicht, aber ich finde, dass der Name einfach nicht schön klingt.

Gast

Eine Güte was tummeln sich f Leute in dem Forum!! Echt traurig
Klar als 4 klässlerin tummel ich mich auch in so einem Forum rum ....dumm einfach dumm Herr las Hirnv Himmel regnen Bitte und zwar schnell!!!

Gast

Ich glaube nicht, dass du ein "Abi" hast. Ich denke eher, dass du in die 4 Klasse kommst.

Gast

Ausserdem schaut Hollywood an wieviele prominente heissen so !!!

Gast

Hallo
Erstens sollten manche Leute erst überlegen bevor sie schreiben!
Zweitens ich heisse jennifer und bin super glücklich damit!! Meistens werde ich jenni genannt!!
Drittens bin ich nicht assozial ich arbeite in einem sozialpädagogischen Beruf und habe mein Fach abi!!
Viertens ich finde es total armselig Leute wg ihres Namen zu verurteilen, es gibt schlimmere...
Von jeder Sorte gibt's solche und solche man kann nicht alle über ein Kamm scheren es gibt auch Katharinas und Co die rauchen Usw...
Ach übrigens rauchen Tu ich nicht und mich besaufen erst recht nicht ...
Alles gute

Gast

schon ein ekliger, versuffter name. aber was soll man machen? die so heißen heißen nun mal so. die meisten mädels die jennifer heißen, machen ihren namen nicht gerade alle ehre.

Gast

Es ist nicht so, dass ich den Namen Jennifer in irgenteiner Weise mag, aber ein Assi-Name ist es nicht. Kein Name ist ein Assi-Name. Man kann einen Namen nicht mit dem Charakter einer Person verbinden und sagen:So, die heißt Jennifer/Chantal/Jaqueline/Cheyenne..., mit der will ich nichts zu tun haben, weil die aozial ist, denn sie heißt so. Was ist das für eine hirnverbrannte Theorie??? Klar gibt es Personen mit den "asozialen Namen" wie Chantal, Jaqueline, Kevin und so, die wirklich asozial sind und rauchen, trinken und so, aber es gibt auch Personen mit diesen Namen, die total freundlich und vernünftig sind. Das hat doch nichts mit dem Namen zu tun. Dem zufolge, könnten Menschen mit dem Namen Marie, Sophie und anderen ganz bodenständigen Namen nicht asozial sein können.
Ich mag den Namen zwar nicht, aber man verbindet mit Namen ja auch gewisse Personen und wenn man eine Person die Jennifer heißt nicht mag, passiert es ja auch nicht gerade selten, dass man den Namen nicht mag. So kann es auch mit anderen Namen sein.
Wie gesagt mag ich den Namen nicht, aber vergebbar it er auf jeden Fall.

Gast

Ich bin zwar genauso der Meinung, dass es keine "asozialen Namen" gibt, aber es fällt schon auf, dass die meisten Jennifer´s negativ auffallen. Ich persönlich kenne 3 Jennifer´s die du oben schon beschrieben hast. ✌

Gast

Hallo,

ich persönlich finde den Namen Jennifer sehr, sehr schön und klangvoll. In meinen Augen ist es absolut kein "Assi-Name". Ich kenne mehrere junge Frauen, die diesen Namen tragen und dort ist von Anwältin bis Hartz 4 Empfängerin alles dabei. Meine Bekannten sehen aber dennoch nicht ungepflegt aus. Ich denke, es ist immer eine Frage des Menschen und seiner Persönlichkeit!

Abgesehen davon: Im Grunde darf niemand einen Vornamen als "Assi" abstempeln. Dennoch hat sich das natürlich so in den Köpfen der Leute eingebrannt.

LG: Mina mit Zoé-Marie (3), Aaron (3) und Lennard (1)

Gast

Menschen die andere Menschen wegen ihres Namens als asozial verurteilen haben eindeutig ein Problem.

Schöner Name. Gefällt mir wegen Jennifer Lawrence sehr gut.

Gast

Hey
Ich finde den Namen zwar nicht schön aber vergebbbar. Es ist wie mit Chantal Kevin Justin Cheyenne & Jackline. Das sind auch 'Assinamen'.
Von daher wenn er dir gefällt dann nimm ihn auch!

Gast

Na ja, eklig klingt er schon xd

Gast

und hast du auch eine begründung???

Gast

Jop, eindeutig assi-name.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen einen Sohn!

Guten Abend, wir bekommen unser drittes Kind und nach 2 Mädchen wird es endlich ein Junge. Die großen Schwe...

Wie findet ihr Robin?

Hallo ihr Lieben. Das ist meine erste Plauderecke, weil ich noch recht neu hier bin. Ich wollte gerne von e...

Englische Namen gesucht

Guten Abend! In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen! ...