In welchen Abständen 3 Kinder zur Welt bringen??

Gast

Kann wegen des Berufes voraussichtlich erst mit 27/28 J. das erste Kind bekommen. Würde gerne insgesamt 3 bekommen.

Was meint ihr, was ist der beste Abstand?? Ich möchte es nicht so schnell nacheinander. Möchte aber auch nicht so alt sein beim dritten.

Was meint ihr, wann sollte ich SPÄTESTENS das 3. bekommen??

Antworten

Gast

Meine Töchter sind 6 Jahre auseinander was aber daran liegt das meine erste Tochter Feja (7) noch aus erster ehe ist. Elise ist jetzt knapp 1 1/2 . Wir würden aufjedenfall fäll noch 1-2 Kinder mehr wollen aber auch erst so in 2 Jahren aber es kommt wie es kommt. Der Abstand zwischen meinen beiden Töchter ist eigentlich sehr gut da meine große sich riesig über ihr Schwester gefreut hat und ist jetzt stolze große Schwester!! Sie hilft mir auch super und versteht sich mit der kleinen perfekt. Warte einfach ab wie es kommt ich finde 3 Jahre immer ganz gut

Gast

Da ich erst mit Anfang 30 meinen jetzigen Ehemann kennen lernte und vorher keiner da war, der mit mir Kinder wollte, habe ich erst mit 34 und 37 Jahren meine Kinder bekommen. Aber eine jüngere Mutter zu sein ist für einen selbst schon besser.

Gast

Na ja, planen kann man nicht wirklich. Aber ich finde es besser, wenn man bis 30 seine Familie vervollständigt hat.

Gast

Hallo!
Das Leben lässt sich nicht planen :) Jeder muss es selbst wissen und du hast noch so viel vor dir darüber musst du momentan nicht nachdenken. Ich finde zwei Jahre gut was jeder aber anders empfindet. Viel Spaß im Leben noch! ;-)
Lg,
Melinda

Gast

Eine Freundin von mir wollte immer mit 30 zwei Kinder haben, jetzt wird sie 39 und bekommt ihr erstes Kind. Eine andere musste auch 8 Jahre warten bis es endlich geklappt hat und da war sie dann auch schon 39. Man kann sich ja viel wünschen - aber es klappt nicht immer. Wenn es gut klappt ist ein Altersunterschied von 3 Jahren vorteilhaft.

Gast

Mit 34 Jahren und 17 Tagen. :P Denkst Du, das Leben lässt sich so einfach planen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Nadya und Valentina

Da mir die Namen Nadya und Valentina sehr gut gefallen sollen die Zwillinge so heißen. Wegen gutem Grund so...

Eure Meinung

Ich und mein Partner haben beschlossen, unser ungeborenes Baby Lily Mary Roxane zu nennen. Wie findet ihr d...