Lena und Christina bekommen eine kleine Schwester

Gast

Wir sind Julia und Philipp mit unserer gemeinsamen Tochter Lena Annabel (6) und der Tochter meines Mannes aus erster Ehe, Christina Friederike (8). Nun erwarte ich ein weiteres Mädchen, der Geschwistername soll natürlich gut zu Lena und Christina passen.

Zur Auswahl stehen:

Lena, Christina und Amelie
Lena, Christina und Jessica
Lena, Christina und Luisa
Lena, Christina und Valentina
Lena, Christina und Valerie

Wer neue Vorschläge hat, kann diese gern nennen! Zweitname wird Rebecca sein.

Julia und Philipp mit Lena, Christina und Baby

Antworten

Gast

Ich würde Louisa nehmen, dann enden alle Namen mit A.
Jessica passt finde ich nicht soo gut dazu und Valentina endet wie Christina auf TINA, was denn auch nicht so passend wäre.

Gast

Lena, Christina und Amelie- 1! Ich mag Amelie:)
Lena, Christina und Jessica- 2(-) Amelie gefällt mir besser
Lena, Christina und Luisa- dann Luise! Luise ist wunderschön :)
Lena, Christina und Valentina- 3...mag ich nicht so. Luise !:)
Lena, Christina und Valerie- Amelie oder Luise ! :)

Wie wäre es mit...
Luise
Zoey
Chiara
Maria
Emma
Emily
Celina
Charleen
Mila
oder Elena?:)
Lg,
Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Liesbeth?

Ich bin heute über den Namen Liesbeth gestolpert und fand ihn plötzlich total schön und süß! Er entspricht ...