Mädchennamen bewerten

Antworten

Gast

Annika 3
Elisa 4
Hana 3 (finde auch Hanna(h) besser)
Isabel 2 (Isabella fände ich noch etwas schöner
Karina 3
Lara 3
Mara 2
Sophie 2- (Sophia wäre 1-)

Gast

Annika 3
Elisa 1
Hana sieht aus wie falsch geschrieben 4 Hanna(h) 2
Isabel 3
Karina 4
Lara 3
Mara 3
Sophie 1

Gast

Annika:2-
Elisa:3
Hana:6+ ich hasse diesen Name einfach
Isabel:4 mag Namen mit Bel(le)überhaupt nicht
Karina:2-
Lara:2
Mara:4 ich mag Namen mit "M" am Anfang nicht
Sophie:1 Sophia wäre 1++++++
Lg

Gast

Annika-2
Elisa-3
Hana-2
Isabel-4
Karina-5
Lara-4
Mara-3
Sophie-2

Gast

Ist immer ein bisschen schwierig, Namen zu bwerten, wenn man nicht weiß, wie die Geschwister heißen. Ich bewerte einfach trotzdem mal:

Annika: 2
Elisa: 3
Hana: 6, sieht wie eine verstümmelte Hanna(h) aus
Isabel: 2, schön, Isabelle fände ich noch schöner
Karina: 5, Carina wäre eine 2-
Lara: 4, naja
Mara: 5, ist für mich ein Katzenname, sorry
Sophie: 2+, schön, aber sehr häufig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Lovelyn ist da!

Hallo zusammen! Im April hatten mein Freund Sebastian und ich hier eine Plauderecke eröffnet ( http://www.b...

ZN vergebbar?

Hallo ich bin Verena und im 7. Monat schwanger. Benjamin und ich lassen uns beim Geschlecht überrasche. Die...