Målin ?

Gast

Wie findet ihr den Namen ?

Antworten

Gast

Okay ich bezweifle dass dies hier jemand überhaupt noch lesen wird, aber ja, ich heiße Målin. Jedoch wird mein Name nicht Moolin sondern Moorlinn ausgesprochen. Klar, es ist schon sehr nervig jeder Person seinen Namen 3 mal laut vorzusagen aber hey, dafür bleibe ich in Erinnerung und heiße nicht wie jede zweite Person! Mir gefällt der Name eigentlich ganz gut! :P

Gast

WENN DANN würde ich es auf jeden Fall als schwedische Form von Magdalena nehmen und es dann auch so schreiben und so aussprechen: Malin
OHNE KRINGEL UND NICHT MOOLIN ausgesprochen..

Nimm doch das schwedische Magdalena: Malin: DAS finde ich ganz ganz toll!!!!!

Gast

Zu kompliziert finde ich den gar nicht! Wenn man sich vorstellt und jemand fragt wie man dass den schreibt sagt man halt "Wie Malin nur mit Kringel über dem a". Wenn jemand den Namen liest und fragt wie man ihn spricht sagt man eben "Moooolin" (ihr wisst, schon, diese schwer aufzuschreibende Aussprache). Das gibt es bei vielen Namen. Z.B. bei welchen mit mehreren Schreibweisen muss man auch immer dazusagen wies geschrieben wird z.B. bei Sophia-Sofia, Anika-Annika, Hanna-Hannah etc. Trotzdem werden diese Namen zu Millionen vergeben.

Also. Wenn euch Målin gefällt, nehmt ihn. Aber nur, wenn es gerade diese Aussprache ist, die ihr gut findet. Wenn ihr Målin vergebt und dann selber falsch Malin sagt ist es peinlich.

Gast

Komplizierte Schreibweise, komplizierte Aussprache. Das Kind wird sein Leben lang damit verbringen den Namen zu buchstabieren und auszusprechen.

Gast

Ma-lin hört sich besser an.
Schreibweise Malin oder eben Maline.
Malena oder Melana ist auch sehr schön aber Málin? Sorry ich bekomme den ° nicht darüber.

Gast

Ja, aber lang also Moolin

Gast

Befremdlich. Wird er Molin gesprochen? Das o wie in Woche?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yvonne oder Sophie

Ich heiße Sina ( 33) und erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen. Wir haben aber ein kleines Problem , wir kö...

Namen ausmisten teil 1

Hallo, ich bin Milena (32) und das erste Mal schwanger. Ich bin im 7.Monat und erwarte ein Mädchen. Da mein...