Italienische Zwillingsnamen gesucht!

Gast

Hallöchen!

Mein Mann und ich erwarten Zwillinge.Es werden zwei Jungs!Und nun sind wir am grübeln,welchen Vornamen und ZN sie bekommen.Da ich aus Italien komme und mein Mann und ich einige Zeit dort lebten,sollen die beiden italienische Namen bekommen.
Uns sind folgende eingefallen:Amando & Rapfael
Es wäre super lieb von euch wenn ihr die Namen bewertet,noch ein paar andere Namen aufschreibt und noch Kombies mit ZN macht.
Wir wären euch sehr dankbar!

GLG von Giana,Alex & Baby´s

Antworten

Gast

Hallo ich suche italienische zwillingsnamen für Mädchen

Gast

Amando finde ich nicht schlecht, aber Rapfael finde ich nicht so schön. Antonio vielleicht.

Gast

Linan Nevio ist ganz gut
Limon Nero nicht wirklich gelungen da mich Limon an 'Limonade' erinnert.
Wie findest du
Linan Nervio & Alessio Nero?
Oder Linan Nervio & Nero Limon?

Gast

Hallo,

wir haben grad Leano und Limon endeckt.Finden diese auch sehr schön.Dann in einer Kombie mit ZN :
Leano Nevio & Limon Nero

Wie findet ihr diese? Danke!

GLG Giana,Alex & Baby ´s

Gast

@Ann-Kathrin:Danke!Das hoffe ich auch sehr:)

GLG

Gast

Vllt Maria oder so...mir fällt nich wirklich viel ein! Aber ich hoffe für euch die Kinder werden ihren Namen lieben! Viel Glück noch!
LG Annka:)

Gast

Vielen Dank schonmal!+

@Nadja: Uns gefallen Nevio,Diego &
Gian (nur Luca gefällt uns nicht,kann man da dann auch ein anderen Namen einsetzen?)
@ Lucia:Uns gefällt:Alessio (aber als ZN)

GLG von Giana,Alex & Baby´s

Gast

Hallo
Rapfael ist zwar schön aber bestimmt für manche schwer zu schreiben Wie findet ihr deshalb 'Raphael'?
Und Amando erinnert mich stark an 'Amanda.
Wie findest du Alessio?
Alessio & Raphael
Geronimo & Alessio
Raphael & Geronimo.
Das wäre meine Favoriten.
LG Lucia & Geronimo

Gast

Hallo

Also mir fallen noch folgende Namen ein.

Sergio
Alessio
Alessandro
Maurizio
Gian- Luca
Diego
Nevio
Nino
Francesco
Ricardo
Sandro
Santos
Salvatore
Fabio
Mino
Cristiano
Angelo
Enrico

Meine Liebslingskombis
Nevio Cristiano
Mino Sergio
Angelo Salvatore

Sollen die ZN auch Italienisch sein. Hört sich mMn doof an, da die meisten italienischen Namen auf 0 Enden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...

Nova?

Hallo! Ich bin Pia, Studentin im lezten Semester und erwarte im Dezember meine erste Tochter! Mir gefällt d...

EMMELINE ist da!

Endlich ist es soweit - unser viertes Kind ist da! Emmeline Philippa wurde am 12.06.13 in Rom geboren. Wir ...