Julian,Ayleen, Anica, Miron und Hanna?

Gast

Hallo ihr da draußen,
ich bin Serena, ich bin 34 und nun mit dem fünften und wahrscheinlich letzten Kind schwanger.
Vor 13 Jahren habe ich von meinem ersten Ehemann meinen Sohn Julian auf die Welt gebracht.
Von meinem zweiten Ehemann habe ich den siebenjährigen Miron und die Zwillinge Ayleen und Anica, die nun schon vier sind.
Bald, das heißt in weniger als einem Monat, wird, wie schon gesagt, das fünfte Kind auf die Welt kommen. Leider sind wir, mein Mann und ich, uns was den Namen angeht noch nicht ganz einig.
Wir sind auf den Namen Hanna gestoßen, finden ihn in dieser Schreibweise auch viel schöner als Hannah, ja man könnte fast sagen wir haben uns in diesen Namen verliebt! Jedoch sind wir uns noch nicht so sicher, ob dieser Name zu denen unserer älteren Kinder passt!?
Was meint ihr?
Ich finde Hanna passt eigentlich ganz gut zu denen der Großen, ich meine, die Namen der Anderen sind alle verschieden lang und haben verschiedene Herkünfte, da passt Hanna doch richtig gut rein! Oder nicht?
Mein Mann sieht das ganz anders!
Der Name ist viel zu "normal Deutsch", sagt er, ansich findet er den Namen auch ganz toll, aber er findte Hanna passt nicht darein.
Wie seht ihr das?
Habt ihr Argument für oder gegen Hanna?

Freue mich über eure Hilfe!
LG Serena

Antworten

Gast

Hey und erst mal alles gute zur Schwangerschaft
Ich finde ihr könnte Hanna nehmen da die anderen Namen ja auch nicht super zusammen passen voneinander ich Julian und Hanna sogar sehr schön zusammen finde.
Meine Ideen falls ihr doch noch nach anderen Namen sucht wären : Feja /Feya,Izel Merle und Maria
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen alles gute und liebe Grüße
Ps ich mag die Namen eurer Kinder sehr ;)

Gast

Hanna ist schön und passend.

Gast

Die 4 Geschwisternamen passen auch nicht zusammen, das geht ja auch querbeet, also könnt ihr Hanna nehmen.

Gast

Hallo Serena!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Also ich finde schon, dass der Name Hanna zu den Geschwisternamen dazupasst (so außergewöhnlich finde ich die Namen gar nicht-aber schön), außerdem ist Hanna einer der tollsten Namen,die es gibt.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Gast

Ich finde der Name sollte va gut zum Nachnamen passen. Zu den Geschwistern nur insofern, dasa nicht alle in eine komplett unterschiedliche Richtung gehen. Also zb nicht: Kimberly, Gottfried und Mia.
Ich finde den Namen schön, er passt nicht perfekt zu allen Geschwistern, aber geht auch nicht in eine komplett andere Richtung. Zu Julian und Anica passt es sogar sehr gut.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo, ich bin Marie und heute das erste Mal auf dieser Seite.Habs nun endlich geschafft,soeine Ecke zu ers...