schwarm

Gast

Hi ich heiße patricia (werde pati genannt) und bin 13 jahre alt. ich habe mich in einen jungen in meine klasse verliebt und möchte gerne wissen, wie ich herrausbekommen tu dass er mich ebenso lieben tut. was für anzeichen tun jungs zeigen? und wie zeige ich am besten einen jungen, dass ich an ihn interessiert bin? er tut so süß sein :3

Antworten

Gast

wir tun jetzt zusammen sein, ich tu ihn so lieben! und gestern waren wir zusammen im kino und haben uns geküsst! er tut so gut küssen

Gast

Wenn Du das auch tuen tust, dann tut ihr ja gut zusammen passen tun.

Gast

Ich tu dich auch lieben!

Gast

Tuut Tuut - Tuut Tuut
Es macht immer Tuut Tuut
ganz laut immer Tuut Tuut.
Ich liebe mein Tuut Tuut.

Gast

Heute Valentinstag sein tut.

Gast

Oh - wenn Niklas das lesen tut, er sich sofort in dich verlieben tut weil er tut das so süß finden tun, was du schreiben tust und du so schüchtern sein tust. Dann tut er dich bestimmt fragen: "Tust Du mit mir ausgehen tun, weil ich Dich so sehr mögen tu ?"

Gast

Lieber Niklas.
Ich tue dich Lieben. Ich tue das ganz doll, denn du tust so süß sein tun. Aber, tust du wissen, ich tue schüchtern sein. Deswegen tue ich mich nicht trauen tuen, ob du mit mir Eis tun willst. Alles Liebe zum Valentinstag!
Ps. Vielleicht können wir es ja zusammen tun ;) hihihihihi

Gast

herrje nichts leichter als das, morgen ist valentinstag. schreib ihm eine karte, du schreibst soooo wunderschön!!!!

Gast

ich kann dir sagen, was du NICHT tun solltest, nämlich ihm einen Brief oder eine Mail schreiben ;)

Gast

Bei so einer Grammatik kann ich verstehen, warum mir manche nicht glauben, dass ich vierzehn bin...
Aber kommen wir zu dir, Pati
Der einfachste Weg ist wirklich, wenn du mit Niklas redest bzw. ihn mal fragst, ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt.
Ich "schwärme" selbst für einen Jungen und weiß nicht so recht, ob er mich nur als gute Freundin sieht oder ob da mehr sein könnte - ist ganz schön frustrierend.
Ich wünsch dir noch viel Glück mit Niklas
Gruß
Sofia

P.S.: Du solltest dir dass mit dem "tut" wirklich abgewöhnen und dir nochmal die deutsche Grammatik ansehen. Du müsstest nun in der siebten oder achten Klasse sein, da redet und schreibt man nicht mehr so.

Gast

nee, aber der tut gitarre spielen

Gast

Bestimmt spielt er auch in einer Boygroup und ist ein guter Tänzer. Und alle Mädchen himmeln ihn an. Aber boxen tut er nur Dich.

Gast

er ist sooo süüüüüüüüß

Gast

Hier kaum jemand mit Niveau unterwegs sein tut. Das tut vielleicht auch daran liegen, was in den PE´s hier so stehen tut. Und ich tu mich sicher nicht über dich aufregen, ich mich nur darüber amüsieren tu. Und ich tu kommentieren tun, wann ich das möchte tun. Das tust Du doch auch tun. Und du tust auch kommentieren tun, dass Niklas Dich boxen tut. Tust Du Niklas am besten fragen tun, ob er Dich mögen tut. Dann tut er Dir bestimmt antworten tun. Und dann tut er vielleicht schöne Dinge mit Dir tun.

Gast

Lern deutsch und vernünftige Grammatik und lass bitte da tun weg(es ist schrecklich) dann hast du vielleicht bessere Chancen

Gast

Er liebt dich bestimmt! Führ ihn aus, dann kommt ihr zusammen :)

Gast

danke und jennie mein schwarm heißt niklas er ist 14

und ich glaube auch, dass er mich eifersüchtig machen will weil er immer wenn ich da bin sich an anderen mädchen ran macht.

Gast

Es sind Ferien,...

Gast

Wieso sagst du immer "tut"? Mit 13 sollte man wissen, dass das falsch sein tut! Nein ehrlich. Man kann das "tut" weglassen.
Anstatt: Ich tue gerne singen: Ich singe gerne. Kapito?

Gast

danke alexander!! er schaut mich im unterricht immer an aber dann schnell weg und er tut mich öfters schlagen

Gast

du bist noch viel zu jung!! Lass das!!

Gast

Ach diese junge Liebe :-)
Versuche, dich in seiner Nähe aufzuhalten und auch wenn er bei seinen Freunden ist. Wenn er dich anlächelt oder rot wird, mag er dich. (Muss nicht heissen, dass er dich liebt.) Wenn er auch versucht, bei dir zu sein, mag er dich ganz doll. Wenn er in dich verliebt ist, fragt er vielleicht mal, ob er mit dir nach Hause gehen kannst, er begleitet dich dann. Oder er lädt dich auf irgendetwas ein. Vielleicht schenkt er dir morgen, am Valentinstag eine Rose ;-) Dann sollte der Fall klar sein.

Gast

@hmmm: dankeschön
@oma ilde: ich bin aber schüchtern

Gast

-Sie schauen dich öfters an
-suchen deine "Nähe"
-wollen vor dir angeben
-wollen mit dir etwas unternehmen
- machen dir komplimente
und, und...

Wie du es ihn am besten zeigen kannst?! Na aber hallo!??!?! Lächel ihn mal an oder frag ihn nach einem date!

Gast

lächle ihn immer an, frag ihn vielleicht mal für ein Eis
Anzeichen, dass er dich mag:
1. er wird rot
2. er stammelt
3. er schaut schnell weg, wenn du schaust aber sonst siehr er dich an
4. er fragt dich mal für ein Eis
(im Winter eher unwahrscheinlich)
5. fragt ob ihr mal etwas unternehmt zusammen
6. hält sich immer in deiner nähe auf
7. hat immer eine "ausrede" um bei dir zu sein

Sei nicht ablehnend. Und wenn du mal rot wirst, ist auch gut, dann merkt er es vielleicht

Gast

helft mir bitte richtig :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Suche Mädchennamen!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich soll meiner Freundin bei der Suche nach einem Vornamen für ihre erste Tocht...

Celestina oder Celesta?

Hi, wir können uns nicht zwischen Celestina und Celesta entscheiden. Deshalb würden wir gerne eure Meinunge...

Finlay und Kilian ?

In unserer letzten Ecke hat sich herausgestellt, dass euch von unserer Liste Kilian am bestern gefällt und ...