Sohn unterwegs - Name gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich erwarte im April 2014 einen Sohn.
Wir haben schon eine 1-jährige Tochter, ihr Name ist PAULA.
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Jungennamen, der auch zum Namen unserer Tochter passt.
Bis jetzt gefallen uns nur NATHAN und SILAS.

Habt ihr Ideen?


Liebe Grüße, Samira

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge, ihr Lieben!

Leo würde mir noch gut gefallen, allerdings heißt die Tochter meiner Schwester Leonie, deshalb fällt der Name leider raus.

Lg, Samira

Gast

Silas finde ich wunderschön!

Gast

Von euren Namen gefällt mir Silas am besten.
Wie wäre es noch mit:
Paula und Pius
Paula und Enrico
Paula und Quintus
Paula und Felix
Paula und Moritz

Gast

Silas wunderschön.

Gast

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen und Vorschläge!

Mir gefallen:

Aaron
Elias
Simon
Noah
Jonathan (hatten wir auch schon selber überlegt, aber der ist im Gegensatz zum Namen Paula so lang! Passt das dennoch?)
Frederik
Jannis
Samuel (allerdings werde ich auch oft Sam abgekürzt, das bleibt bei Samuel dann bestimmt auch nicht ganz aus.. Das wäre natürlich blöd)

Allerdings hat mein Mann da noch ein Wörtchen mitzureden, ich werde ihm die Namen später vorschlagen.

Liebe Grüße, Samira

Gast

Paula und Marius
Paula und Samuel
Paula und Laurin
Paula und Jonathan

- #Favoriten

Gast

Silas

Gast

Paula und Frederik
Paula und Johannes
Paula und Jannis
Paula und Simon
Paula u daniel
Paula und Samuel
Paula und max

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iven?

Ich ich habe mal eine Frage an euch. Wer weiß genau wie der Name Iven ausgesprochen wird? Wie das engl. eve...

Carlina??

Hallo, ich habe gerade diesen Namen entdeckt und möchte gerne eure kompetente Meinung dazu hören ;-) ich fi...