Wer weiß eimen Diätplan?

Gast

Hallo
Ich bin Conny und Mutter einer 15-jährigen Tochter. Deborah ist 15 jahre alt und wiegt aktuell bei einer größe von 169 57 kilo.
Ich finde das viel zu viel, um ans Schönheitsideal heranzukommen. Sie hat einen BMI von 20, meiner Meinung nach sollten Kinder ihres Alters maximal 19 habn, um schön auszusehen. Ich jabe schon alle fettigen Lebensmittel weggesperrt, damit sie nicht mehr so ungesund isst, aber das ist ja nichz genug. Kann jemand aus diesem Forum hierihr einen kompletten Diätplan schreiben? Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mindestens vier kilo abnimmt....
LG Conny

Antworten

Gast

du hast vollkommen recht, fett wie nix!!! sie sollte dringend 2monate die wasser diät machen. morgens ein glas wasser und abends ein glas wasser, max. 1 dl inhalt! sonst nix den ganzen tag!!!
*fakeoff*

Gast

was 57kg bei einer Körpergröße von 1,69 soll zu viel sein?? Sag mal, hast du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne? An solchen Müttern wie dir liegt es, wenn Kinder magersüchtig werden!

Gast

Ich geb OH JE recht!!!

Gast

Und an Ende wird deine Tochter durch den ewigen Druck abzunehmen magersüchtig oder sie verkriecht sich und nimmt stark zu.
Von daher: Sie hat kein Übergewicht lass sie deshalb in Ruhe!
Mit 15 braucht man eh noch nicht an Diäten denken!

Gast

Ähm, ja...

Gast

Ich bin 1,69cm groß und wiege 48kg. Meine Mutter wollte, dass ich eine Modelfigur bekomme, damit ich IHR Traum ausleben kann. Tja, was soll ich sagen jetzt bin ich wieder dabei zuzunehmen.

Gast

Danke, du hast mich gerade sozusagen auch als viel zu fett bezeihnet. Ich bin 1,70m groß und wiege ganze 2 Kilo MEHR als deine achso fette Tochter. Und ich bin mit meiner Figur zufrieden.

Gast

als doch deine Tochter so wie sie ist ... und sie hat doch ein ganz normales Gewischt außerdem kummer dich um dich selbst (oder willst du ihr eine magersucht aufzwingen ? Dann du s Bei dir wenn schon jemand abnehmen soll .)

Gast

Danke an Eva Maria :)
Ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber kann es sein, das du eine narzisstische Persönlichkeitsstörung Hast? Weil ich interessiere mich sehr für Psychologie und das wie du das “Problem“ mit deiner Tochter geschildert hast, trifft das auf dich zu... Bitte nicht böse sein, aber ein Gang zum Psychologen hilft manchmal :) Lg CJ

Gast

Perfekte Eltern sind für mich nicht die Eltern, die ihre Kinder nach ihren Wünschen formen und sie in irgendeine Norm pressen.

Gast

Du hast total recht, sehr gut geschrieben.

Und ich habe auch mal gehört, dass perfekte Eltern (in diesem Fall Mutter) für ihre Kinder gar nicht gut wären.
Eva Maria

Gast

Liebe deine Tochter so wie sie ist!! Oder bist du perfekt? Meine beste Freundin hat auch so eine Mutter die nie mit ihr zufrieden ist und sie übergibt sich jetzt nach jedem Essen und hat kein Selbstbewusstsein. Zeig ihr einfach, das du immer hinter ihr stehst sie wird von ihrem Umfeld und den Medien schon genug Druck bekommen und irgendwann hungert sie sich dann auch auf so ein lächerliches Ideal runter. Wenn sie zufrieden mit sich ist, strahlt sie das auch aus und wird automatisch von innen schön! LG CJ

Gast

Ja so hats bei mir auch angefangen!
ICh hatte wirklich eine nette Figur (zwar nicht so schlank wie meine Mutter, aber doch normal) und meine Mutter hat trotzdem nur rumgemault,..
Rausgekommen dabei ist, dass ich frustriert war, mich verkrochen habe, zuwenig Sport machte und dann irgedwann tatsächlich zunahm!
Danach habe ich lange gebrauch um wieder ein normales Gewicht zu bekommen und es zu halten.
Lass deine Tochter mit ihrer Figur in Ruhe!

Gast

Das arme Kind. Sie hat NULL Übergewicht!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du nicht ganz richtig tickst?

Gast

Und du bist so leicht wie eine Feder, wa Conny? Du altes Pferd du.

Gast

Oh...Ich wollte Deborahs Alter nicht zwei mal hintereinander erwähnen...Dumm von mir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyzimmer!

Hallo, ich bin Larissa und 22 Jahre alt. Ich bekomme bald meine erste Tochter. Nunja der Name steht zwar sc...

Plaudern?

Guten Morgen, mein Name ist Shanaia-Sophie aber kurz nur Shanaia und ich bin 34. Gerne würde ich den Vormit...