Namen aussortieren!

Gast

Wir erwarten unsere erste Tochter. Allerdings haben wir so viele schöne Namen, die wir alle gleich schön finden. Wir können uns einfach nicht entscheiden.

Jeder von euch darf EINEN Namen schreiben, den er aussortieren will. Sobald mehr Namen in einer Nachricht stehn, werten wir diese Nachricht nicht. Zum Schluss bleibt ein Name über und das wird dann der Name für unsere Tochter. Ihr helft uns damit sehr.

Maja
Nora
Julia
Caroline
Jana
Luisa
Klara
Pauline
Sophie
Juliane
Theresa
Leonie
Alina
Emma
Franziska
Anna

Antworten

Gast

Wieso wollt ihr eurem Kind einen namen geben den Fremde Leute ausgewählt haben?

Gast

Alina ist ein wunderschöner Name alles liebe mit der alina Maus....eine wirklich tolle Entscheidung

Gast

Naja, mir hätte Jana besser gefallen. Aber Alina ist auch OK. Mit dem Namen kann man nicht viel falsch machen. Wünsch euch alles gute.

Gast

Alina ist der Gewinner.
Alina ist ein schöner Name. Danke für eure Hilfe.

Gast

es sind nur noch Jana oder Alina im Rennen ;)

Gast

Alina sollte gestrichen werden.

Gast

Nora

Gast

Alina

Gast

Ich bin für Maja!

Gast

Jana

Gast

Jana, der Name ist zwar schön, aber sehr oft! Also wegstreichen!

Gast

Jana oder Alina?

Welcher Name soll als leztes weggestrichen werden?

Ich finde beide echt super schön!

Gast

Nora nicht!

Gast

Nora und Jana von der Liste streichen und Alina nehmen.

Gast

Jana muss raus. Ich bin Lehrer einer Gesamtschule und da habe ich nach der 8 Klasse mit einer Jana gepoppt. Und was soll ich sagen? Sie war schlecht.

Gast

Ich würd auch Gerlinde nehmen, hihi!

Gast

Gute Idee!
Gerlinde find ich tatsächlich besser, als all die langweiligen Namen, die man schon nicht mehr hören kann.

Gast

Im Rennen sind noch:

Nora
Jana
Alina

Gast

Nennt sie doch einfach Gerlinde, meine Fresse.

Gast

Leonie!!!

Gast

Klara gefällt mir nicht so gut. Aber ihr könnt eigentlich mit keinem Namen etwas falsch machen.
LG

Gast

Klara soll raus.

Gast

Leonie würde ich von der Liste streichen!

Gast

Also ich meine: Welcher Name soll noch raus?

Gast

Nora
Jana
Leonie
Alina

Wie soll unsere Tochter heißen?

Gast

Sophie ist nicht schön!

Gast

Und Caroline auch schon nicht mehr.

Gast

JULIA

Gast

Ihr seid ganz schön schnell.

Noch im Rennen sind:

Nora
Julia
Caroline
Jana
Klara
Sophie
Leonie
Alina

Gast

Caroline

Gast

Theresa

Gast

Hallo Emma finde ich genauso doof wie luisa
Alles gute fūr dich und die maus!!
Franziska ist sehr schön

Gast

Juliane

Gast

Franziska mag ich gar nicht.

Gast

franziska

Gast

ich kreuze mal an die raus müssen :)


Maja(x)
Nora
Julia
Caroline(x)
Jana
Luisa
Klara
Pauline
Sophie
Juliane
Theresa
Leonie
Alina
Emma
Franziska(x)
Anna(x)

Gast

Anna

Gast

Raus sind jetzt schon Maja, Luisa und Pauline.

Gast

@ xyz

Hier wird mir ja nur geholfen einen Namen zu finden. Die Namen habe ich mir ausgesuct und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wenn es nach mir ginge, müsste sie alle Namen bekommen, was natürlich nicht geht. Und ich brauche jetzt langsam einen Namen.

Gast

Maja

Gast

Pauline

Gast

Danke!

Damit wäre Luisa raus.

Gast

Luisa

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!!
Ich finde den Namen Luisa zu häufig nichts besonderes und nichts schönes klingt zu hart
Deswegen Louisa geht gar nicht raus damit;-)
Alles liebe

Gast

Herzlichen Glückwnsch zur Schwangerschaft.Das sind ja wirklich sehr schöne Namen.
Ich schreibe jetzt nur die Namen raus, die mir nicht so gefallen:
Sophie,Juliane, Emma und Leonie.

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche? Lg

Ein Bruder für Alexis

Hallo! Ich habe bereits eine Tochter, Alexis, zwei Jahre alt. Nun bekomme ich von meinem Freund einen Junge...