Wie gefällt Euch,...Marlene Bernadette oder Veronika Bernadette?

Gast

Die Kombination

Marlene Bernadette?

Marlene, weil wir den Namen sehr schön finden und Bernadette,weil mein Partner Bernd heißt und nach der heiligen Bernadette von Lourdes.

Wie findet ihr Veronika Bernadette?
Oder habt ihr andere Voschläge?

Danke. Lg

Antworten

Gast

Ich finde Veronika Bernadette sehr gelungen. :-)
Marlene Bernadette klingt nicht ganz so stimmig.

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!! Bernadette finde ich mega schön er ist selten und wow einfach toll !!
Marlena finde ich nicht toll sorry!!
Ich verstehe sowieso nicht warum ihr nicht Bernadette als einzigen Namen nehmt er ist so schön !!! Das andere Namen unnötig sind...alles gute

Gast

Ich finde den Namen sehr schön. Bei Bernadette denke ich an TBBT, aber das ist ja gar nicht schlimm. Ist ein sympathischer Charakter. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hanne ?

Wie findet ihr den Namen Hanne ? Eigentlich wollte ich meine Tochter Hanna nennen, jetzt ist mir der Name a...

Der Name steht fest, aber...

Guten Abend, nach langem überlegen haben mein Mann und ich uns nun für den Namen Joel entschieden. Wir find...

Wieder Nachwuchs...

Hallo. Mein Name ist Nora und ich bin nun wieder schwanger. Mein Mann Nick und ich sind sehr glücklich, obw...