Isabelle ? Eure Meinung..

Gast

Hallo ihr lieben Forumbesucher !
Ich bin neu hier und dies hier ist meine erste Plauderecke.
Mein Name ist Maia, ich bin 26 Jahre alt und bereits Mama der 3-jährigen Romy. Eigentlich heißt meine Kleine Romana, aber mein Freud und ich nennen sie Romy.
Jetzt bin ich ein zweites Mal schwanger und erwarte ende Februar wieder ein Mädchen !
Mein Freund und ich möchten unserer Kleinen wieder einen etwas längeren Namen mit einer guten Abkürzung geben, wie unsere Romana.
Und gefällt Isabelle sehr gut, als Abkürzung haben wir uns Bella gedacht ? Wie gefällt euch der Name ?
Passt
Romana und Isabelle
bzw.
Romy und Bella
zusammen ?
Dankeschön jetzt schon !
Maia mit Romana und Baby Isabelle ?

Antworten

Gast

Ist eine perfekte Kombi der Geschwister. Sehr schöner Name.

Gast

die beiden Namen passen wunderbar zusammen...Isabell klingt sehr schön, perfekt!

Gast

Beide Namen sind super toll. Ich finde aber den Spitznamen 'Bell' am schönsten ...

Gast

Ich finde den Namen ok, ist nicht ganz mein Geschmack.
Isabella würde mir da schon besser gefallen und da wäre die Abkürzung Bella schon üblicher als bei Isabelle.

Gast

Ich finde ned Namen sehr schön, jedoch nicht die möglichen spitznamen
LG

Gast

Nicht mein Geschmack, aber natürlich klar vergebbar. :) Er passt perfekt zu Romana / Romy!

Gast

Den besten Spitzname für Isabelle ist immer noch ISA. Man spricht es kurz aus, kurzes i, kurzes a. Ich liebe diesen Namen.

Gast

Und passt auch sehr gut zu der großen ...
Hier weitere Spitznamen
Bella. Belli. Isi.isa

Gast

Ja, das passt gut.

Gast

Hallo ich finde isabelle super súss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Namensdomino

Wer hat Lust Namensdomino zu spielen. Also ich schreibe am anfang einen namen und der nächste name muss dan...

Ein Junge!

Guten Tag! Mein Freund Daniel (33) und ich (30) haben zusammen zwei Töchter. Lina (4) und Anna (1) können s...

Help

Hallo Ich bin Lune (Pseudoname!!!) und hab ein Problem: Eine Freundin von mir die ich sehr gut kenne erzähl...