Ein Geschwisterchen für Henry

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Unser dreijähriger Sohn Henry bekommt im April ein Geschwisterchen, auf dass er sich schon riesig freut.

Aber leider fehlt dem Geschwisterchen noch der passende Name! Wir haben leider kaum Ideen.

Da wir aber festgestellt haben, dass der Name Henry doch recht häufig ist, wollen wir dieses Mal einen eher seltenen, aber doch klassischen Namen.

Wir danken euch für eure Hilfe!

Elias und Maike

Antworten

Gast

Ich kenne zwei Henrys, die Geschwister heißen einmal Daria und einmal Anton. Vielleicht wäre das ja was für euch?

Ansonsten:

Henry und Arthur
Henry und Jakob
Henry und Tristan
Henry und Paul
Henry und David
Henry und Frederik
Henry und Leander
Henry und Constantin
Henry und Michel
Henry und Samuel
Henry und Jonah
Henry und Flinn
Henry und Fiete
Henry und Benjamin
Henry und Emil
Henry und Theo(dor)
Henry und Alwin
Henry und Jannis

Henry und Paula (so heißt meine Kleine, finde ich auch passend zu Henry)
Henry und Clara
Henry und Carla
Henry und Victoria
Henry und Lilia
Henry und Hedwig
Henry und Charlotta
Henry und Hanna
Henry und Felicitas
Henry und Felia
Henry und Malia
Henry und Robyn
Henry und Fiona
Henry und Johanna
Henry und Elise
Henry und Anne

Gast

Die Namen, die ich im Kopf habe, würde ich selbst nehmen wollen. Sie sind traditionell deutsch. Aber weil sie so keck sind, habe ich mir vorgenommen, einen seriösen Zweitnamen dazu zu packen. Kost ja nix. Die Jungs hießen dann Franz und Lutz. Die Mädchen Elsa/Ilsa und Elfie.

Ansonsten finde ich Carla/Carl/Carlo, Frederieke/Frederik, Erika/Erik, Bruno, Benno und Henrieke sehr schön. Aber Henrieke ist für euch natürlich keine Option ;)

Namen mit i - vor allem am Ende fallen raus, oder? Ich dachte nur, weil es sich doch mit Henrys y beißt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

*Star Talk*

Hat jemand Lust über Stars zu schreiben,zu tratschen und sich auszutauschen? Dann schreibt mich an. Meine M...

Babyname

Wir bekommen im August einen Sohn unser 4. Kind .Die großen heißen Jolie(8) ,Josias (6) , Jamie (3) so nun ...