Alva oder Amalia

Gast

Hallo, wir erwarten unsere zweite Tochter und können uns zwischen Alva und Amalia nicht entscheiden Es sind beides so traumschöne Namen, aber rufen kann man eben nur einen. :-( Welcher gefällt euch einen Tacken besser und warum?

Antworten

Gast

Ich wollte nochmal Danke sagen. Es ist eine Alva geworden.

Gast

amalia!

Gast

Alva

Gast

Alva ist super süss

Gast

Ich finde Alva schöner. :)

Gast

...gefallen mir beide nicht. Nennt euer Kind wie ihr wollt, mir gefallen beide nicht. Und wenn einer der Beiden, dann Amalia.

Gast

Amalia finde ich schöner und ich kenne kein kleines Mädchen was so heißt.

Ich arbeite in einen Kindergarten und dort gibt es 3 Amelie/Amélie 's, aber keine Amalia.

Alva ist ganz niedlich, finde ich aber persönlich zu altbacken.

Gast

Alva finde ich sehr schon.
Amalia gefällt mir auch, aber ich kenne 4 kleine Mädchen die so heissen...
Ich würde meine Tochter Alva nennen, habe bis jetzt nur Söhne...

Gast

Hey :)

Unsere kleine Maus heißt Amelie. Daher findet wir Amalia auch ein sehr schöner Name aber auch Alva klingt sehr schön. Wir würden uns jederzeit wieder für Amalie (Sogar eher für Amelie) entscheiden. Alva war für uns nei eine Option, da wir einen recht normalen Namen für unsere Tochter wollten. Wenn Alva euch gut gefällt, nennt eure Kleine Alva. Ist sehr schön und nicht allzu oft.

LG Sophia, Christian und Amelie

Gast

Amalia gefällt mir persönlich besser, Alva ist aber auch schön.
Ich kenne niemanden mit diesen Namen und finde daher beide selten.
LG

Gast

Alva. Man kann ihn gut rufen, ist nicht häufig und hat einen hübschen Klang. Alva gebe ich eine 1+ und Amalia bekommt von mir nur eine 3.

Gast

Guten abend ich finde Alva wunderschön etwas ganz besonderes und ein wunderschönen klang einfach tolle 1++!!
Amalia gibts soo heufig ist nichts besonderes!!
Alva ist super super súss
Alles Liebe

Gast

...Amalia!!! Wunderschön.

Gast

Amalia! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten

Wie oft kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr denn bei euch? Bei mir kommt er leider nur einmal. Das Christk...

Einfach mal quatschen!

Habt ihr Lust einfach mal über Vornamen,Kinder und andere unabhängige Infos zu reden Dann könntet ihr ja ne...