Kurze pfiffige Namen gesucht

Gast

Schönen Abend ihr Lieben,

nicht mehr lange und unser zweites gemeinsames Kind kommt zur Welt. Deshalb sind wir fleißig auf Namenssuche.
Gesucht wir ein kurzer Name, der pfiffig kling, nicht zu häufig ist, leicht aussprechbar ist und zu den großen Geschwistern Hannah, Beat (die beiden sind die Kinder meines Mannes aus früherer Beziehung) und Toni Elias passen.

Natürlich haben wir schon einige Namen im Hinterkopf, aber zuerst würden wir gerne eure Vorschläge hören.

Wir freuen uns auf alle Vorschläge.

Danke und liebe Grüße
Daniela und Klaus mit Hannah, Beat und Toni

Antworten

Gast

Es tut mir sehr Leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber ich hatte vorher einfach keine Zeit...
Wir wollten uns herzlich bei euch bedanken, einige eurer Vorschläge gefallen uns sehr gut, danke.
Diese wären:

Pia
Emmi/Emma
Romy (gefällt uns super, aber Toni und Romy klingt doch zu ähnlich, was meint ihr?)
Leni
Lara
Anne
Leah

Leo(n)
Lian (zu ähnlich zu Elias? Elias ist nur der ZN von Toni, wird so gut wie nie ausgesprochen) Paul
Matthis
Maris ( wir haben den Namen erster noch nie gehört, aber er gefällt uns super. Danke für den Tipp)
Ben
Paul

Weiteres sind noch folgende Namen auf unsrer Liste:
Lotta
Nina
Paula
Jaro
Fritz
Emil

Über Bewertungen und Meinungen zu den Namen wären wir sehr Dankbar.

LG Daniela mit Familie

Gast

Mara - Namensbedeutung: Tod, Satan u.a.

Bitte diesen Namen NIEMALS vergeben!!!!!!!!!!!
Schlimmer geht's ja nicht!!!!!!!!!!

Gast

Wie wäre es mit Lux, finde ich wunderschön und ist außerdem sehr selten! Meine Reihenfolge wäre jetzt so:


Jungen:
1. Platz: Lux
2. Platz: Morris
3. Platz: Linus

Mädchen:
1. Platz: Mia
2. Platz: Linda
3. Platz: Mara

Gast

Wieso gebt ihr nur Mädchennamen? Niemand hat behauptet dass es ein Mädchen werden wird/ist.

Gast

Lia
Romy
Ella
Ina
Lisa
Mira/Mina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamensuche Klappe die 2.

Hallöchen Allerseits. Ich hatte schoneinmal eine Plauderecke erstellt um den passenden Namen für unsere Toc...

Welche Hunderasse!?

Hallo, wir sind Clara und Niko und wir wollen uns einen Hund zu legen! Wir haben zwei Kinder, weshalb wir e...