Wie spricht man diesen hebräischen/biblischen Namen aus????

Gast

Josias - Betonung auf i ?????

Ich möchte die richtige hebräische Aussprache... also einfach die offizielle.

Danke für euer Wissen :)

Antworten

Gast

Dankeschön! :)

Gast

Jo - siii - aas ist die Aussprache. Zumindestens kenne ich einen, der so gesprochen wird.

Gast

ok Dankeschön! Ist mir aber dann doch ein bisschen zu kompliziert :D

Wie spricht man das Josias aus?? Josiiias oder einfach Josjas????

Weiß das jemand?????

Gast

Yoschiyyahu ist soweit ich weiß die hebräische Schreibweise.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mukoviszidose, Erfahrungen?

Guten Abend! Vor 3 1/2 Monaten kam unser Sonnenschein Jonas pünktlich zum errechneten Termin nach 11 Stunde...

Frieda und Friedrich?

Hallo zusammen! Mein Name ist Wiebke und ich bin 24 Jahre alt. Meinem Freund und mir war schnell klar, dass...

Radomir?

Hallo, was hält ihr vom Vornamen 'Radomir' für einen Jungen?

Großfamilie wird größer!

Hallo, ich heiße Annja und mit meinem Mann Andreas haben wir 4 Kinder: Johanna (14, Kind von Andreas) Alexa...