Gute Ideen für schönes Foto gesucht!

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass das Thema hier nicht richtig rein passt, aber ich brauche eure Hilfe und eure Ideen!

Die Sache ist die: Ich sollte bis spätestens Ende nächster Woche ein schönes Foto von mir haben. Es soll nicht nur der Kopf drauf sein, sondern auch der Oberkörper oder vielleicht auch alles. Gesicht muss eben gut erkennbar sein.
Problem ist, dass ich einfach nicht weiß wie ich mich posen soll, dass es nicht künstlich oder verkrampft wirkt. Das nächste Problem ist, dass ich das Foto draußen machen wollte. Da es aber nicht Sommer oder Frühjahr ist, wirken die Naturhintergründe so kahl, farblos und trist (Bäume ohne Blätter, regnerisch, Matschwiesen und verdorrtes Gras/Pflanzen etc.).

Ich hab leider auch kein Bildbearbeitungsprogramm und da auch keine Erfahrung mit Ausschneiden und anderer Hintergrund einfügen..
Also bitte in diese Richtung KEINE VORSCHLÄGE!!
Außerdem sollte das Foto so natürlich wie möglich sein, also kein verkrampftes Verschönern oder Aufpeppen. Das Bild muss gleich passen! :)

Habt ihr gute, kreative Ideen für einen schönen Hintergrund und eine passende Idee wie ich mich hinstellen/setzen etc. soll???

PS.: Bitte nur ernstgemeinte Kommentare! Perverse Kommentare und dergleichen werden sofort gemeldet und gelöscht!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :)

Antworten

Gast

Hast du eine Burg oder eine schöne Kirche in der Nähe? Oder andere Orte wo die Jahreszeit nicht auffällt?

Gast

das nicht :) keine Bange!

Gast

Also 'ne Chat- Bekanntschaft? Sei bloß vorsichtig!

Gast

Danke für deine Tips, aber Schnee haben wir auch so gut wie nicht. Was ich aber super finde!!! Ich hoffe auf schönes Frühjahrswetter :)
Naja, ein "See", hm besser gesagt großer "Teich" wäre in der Stadt. Der sieht aber auch nicht so toll aus.. nee daraus wird nichts.

Ich brauche das Foto für jemanden, der mich bis jetzt noch nicht in natura gesehen hat. Deshalb soll's ja auch nicht sozusagen "künstlich" sein, sondern mich so darstellen, wie ich quasi bin, aber es soll halt trotzdem einen schönen, passenden, ungezwungenen Hintergrund haben..

Gast

Hallo !
Für was brauchst du denn das Foto wirklich ?
Habt ihr denn noch ein bisschen Schnee ? Es wäre auf jeden Fall schöner, wenn du nicht im Matsch, wie du schon gesagt stehen würdest sondern im Schnee. Aber wahrscheinlich habt ihr genauso wenig schnee wie wir.
Fals du in der Nähe einen See hast, wäre es vielleicht eine Idee, dass du im Hintergrund den See hast, wirkt gleich etwas weniger trostlos.
Mehr fällt mur leider auch nicht ein..
Lg. Romy mit Mira & Ella

Gast

ist ja jetzt auch egal.. hilft ja eh keiner (außer C.). :(

Gast

Du solltes schon sagen, zu welchem Zweck du das Foto brauchst, so ins Blaue kann man schwer raten. Geh doch zu einem Fotografen, das kostet zwar ein bisschen was, aber dann ist es wirklich professionell.
Übrigens, kleine Bemerkung nebenbei, hier kann nur der Moderator löschen ;)

Gast

Für was brauchst du denn das Foto? :)

Gast

Halloooo!!! Kann mir jemand in meinem "Problemchen" helfen????? :)

Gast

Dankeschön für deine Idee! Finde ich ganz gut! Dann könnte ich vielleicht noch ne Vesperbox und ne Tasche dazustellen, dann siehts wie ein Rastplatz aus :)
Sieht dann richtig natürlich aus :)

Werde ich ausprobieren!

Ich werde sowieso mehrere Fotos von mehreren "Ideen" machen, das Beste und Schönste wird dann genommen :)

Liebe Grüße!

Gast

Hm ... Schwere Frage ... Vielleicht könntest du dich draußen vor eine grüne Tanne auf eine Decke setzten, im Schneidersitz und in die Ferne etwas verträumt starren, trotzdem sollte man das Gesicht gut sehen und vielleicht nicht zu sehr in die Sonne ... Na, ja, ist nur so'n Vorschlag ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flohmarkt

Hat jemand Erfahrung mit Flohmärkten? Geht jemand von euch zum Kaufen oder Verkaufen? Was kann man da alles...

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...