Bitte bewerten;):)=)$)XDB)

Antworten

Gast

Scarlett 2-3
Celiana 4
Soula 2
Eleanor 5
Annely 1
Pascualina 4
Talea 2
Yvi 1

Corbin 2
Julius 1
Leonas 2
Arkadius 6
Ciaran 2
Gerson 4
Kenoah 5
Elroy 6

Gast

Was sind das denn für Namen? Selbst ausgedacht?Oder mit dem Namensgenerator zusammenschustern lassen?
Eleanor ist noch OK, Julius klingt schön, finde ich.
Der Rest ist keine Bewertung wert. Durchstreichen, fertig - wie der Lehrer früher mit der roten Tinte :D

Gast

Scarlett: ...Johansson? Ne, die Assoziation ist bei einem so speziellen Namen ganz klar. Außerdem zu englisch, Richtung JustinDustin-Schublade... 5
Celiana: Ne, überhaupt nicht. Immer die Frage Celine, Celina, Liliana? Wirkt zu gebastelt. 5
Soula: Interessant, mal was anderes. 3
Eleanor: Kompliziert, Elenor finde ich persönlich schöner. Trotzdem, gut! 3
Annely: Auch nicht. Amelie vielleicht oder Annelies(e), aber Annely? Ne, wirkt gebastelt. 4-
Pascualina: Pascal(e) vielleicht. Aber das klingt einfach nur nach Pascua (Ostern) oder einer falschen Pascal. 5
Talea: Ne, Verwechslungsgefahr mit Tabea oder Talia. 4
Yvi: Hat was! Ich mag lieber Ivy, aber das ist nebensächlich. Assoziation mit Blue Ivy oder Ivy Blue, Tochter von Beyonce. 3

Corbin: Kann ich persönlich nichts mit anfangen, klingt so fad. Wie wäre es mit Col(l)in..? 3-
Julius: Nicht so meins, geht aber. 2
Leonas: Den finde ich interessant, reiht sich gut in die leider häufige, momentane Mode der Leo-Namen ein. Erinnert stark an Legolas. 2-
Arkadius: Hochgestochen. Klingt nach Arkadien. 5
Ciaran: Den finde ich schön! Aber Aussprache- und Aufschreibschwierigkeiten vorprogrammiert! Deshalb nur eine 2
Gerson: Sagt mir nichts. Fad, plätschert dahin. 4-
Kenoah: Interessant, gibt es aber sicher Schwierigkeiten mit. Noah vielleicht? 3
Elroy: Das geht gar nicht. Am besten noch König als Nachname?! Viel zu sehr Wortname, geht wirklich gar nicht. 5

Gast

Scarlett 3
Celiana 4
Soula 4
Eleanor 3
Annely 3 (Anneli/e wäre eine 2)
Pascualina 5
Talea 3 (besser Tabea)
Yvi 4
Corbin 3
Julius 2
Leonas 3
Arkadius 6
Ciaran 6 (weibl Ciara wäre eine 2)
Gerson 6
Kenoah 5
Elroy 5

Gast

Scarlett 4-
Celiana 3
Soula 3
Eleanor 4
Annely 5
Talea 2+
Yvi 2+

Corbin 2
Julius 2+
Leonas 1-
Arkadius 3-
Ciaran 3+
Gerson 4
Kenoah 2
Elroy 4 Nicht eher Leeroy? Leeroy wäre 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Inga

Wie findet ihr den Namen Inga? Passt er in unsere heutige Zeit? Kann man den Namen Inga noch vergeben? Freu...

Eine Schwester für Nanna

Hallo zusammen! Ich bin Viola,und habe bereits eine Tochter. Nanna (4) freut sich nun gemeinsam mit mir auf...