Namen mit Z

Gast

Hallo
Ich bin schwanger mit meiner 2. Tochter. Meine erste Tochter heisst Jemma Naomi und ist 3. Ich interessiere mich für Namen mit Z, wie Zoe/ Zoë. Gibt es noch andere, schöne Namen mit Z?
Danke für eure Antworten!
LG Nanouk, Jem & Baby

Antworten

Gast

Oh, sorry, mein Fehler, ich dachte an Robbie Williams.

Gast

Äh, nein? Seine Tochter heißt Zelda Rae, steht bei Wikipedia.

Gast

Nein. Sie heisst Theodora Rose! :)

Gast

Robin Williams' Tochter heißt Zelda. Ist die Kurzform von Griselda. Außerdem hieß auch die eine von Sabrinas Tanten und die Prinzessin aus dem gleichnamigen Spiel so.

Gast

Zara und Zaria fallen mir auf die Schnelle ein.

Gast

Ziva
Zara
Zaara
Zarina (Sarina)
Zezilia (Cecilia)
Zaira
Zuzanna (Susanna)
Zafira (Safira)
...
Die hab ich alle hier von baby-vornamen.de. Da kannst du dich echt auch selber durch die Z-Namen klicken. Ich persönlich finde bei allen Namen außer Zara die C- bzw. S-Schreibweise schöner. Ein Z am Anfang sieht meist sehr gekünstelt aus.

Gast

Ich kenne auf die schnelle auch nur zoe zora zaria

Gast

Hallo hier Namen
Zahra
Zoemeta
Zenna
Zenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Stress in der Familie

Hallo, ich bin heike und 40 jahre alt und alleinerziehende mutter von 5 kindern.sie heißen und sind alt : J...

Zweite Schwangerschaft ;)

Hallo, ich bin Angelika und zum zweiten Mal schwanger. Nun wollte ich gerne andere Mütter fragen, wie ihr e...