Ylvi(e) und Yara?

Gast

Was haltet ihr von diesen Namen für Zwillinge? Würdet ihr Ylvie oder Ylvi schreiben?

Antworten

Gast

Ich bin immer für die ursprüngliche Schreibweise, die ist Ylvi.

Gast

Ich finde Ylvie und Jara besser.

Gast

statt Yara habe ich hier einige Vorschläge mit jeweils den Bedeutungen vom neuen vorgeschlagenen Namen aufgelistet. Vielleicht ist was dabei, das euch sehr gefällt:

Ylvie und Yemi (thailändisch: Süße, Äthiopien: Überraschung, Frohbotschaft)
Ylvie und Yanna (Variante von Johanna, bedeutet: Gott ist gnädig, die Gott Begnadete)
Ylvie und Lisann(e) (Kombi aus Elisabeth und Anna - sehr schön und einzigartig, besonders und klangschön)

Alles Gute ...

Gast

Der Name Yara ist wirklich kein schöner Name!!! Hört sich total langweilig und eintönig an (durch die zwei "a") Furchtbar!!

Ylvie geht noch. Das kann man stehen lassen.

Gast

falls ihr Deutsche seid möchte ich noch dazu sagen, dass beide Namen völlig ausländisch klingen. Besonders Yara. Ich glaube, jeder wird der Ansicht sein, dass es Kinder aus einer Familie mit Migrationshintergrund sind.
Das solltet ihr auch noch bedenken (falls ihr eben deutsch seid). Ihr müsst sowas auch bei der Namenssuche berücksichtigen, weil auf Listen, bei Bewerbungen und vieles mehr.. NUR der Name draufsteht, das heißt, dass sich HIER schon der erste Eindruck bei einer Person bildet, die diesen Namen liest (das Kind/Person aber nicht kennt, die so heißt.)
Vor allem das Y am Anfang sieht völlig fremdartig aus (für mich wäre ne arabische Herkunft, muslimisch etc. denkbar). --> was ja auch beim Namen Yara zutrifft! Den Namen finde ich übrigens ganz schlimm!! Ich kann euch nur abraten, diesen Namen zu wählen!! Schaut euch auch mal die Bedeutungen an... O.o Ein Götzenname würde ich an eurer Stelle NIEMALS vergeben!!!!

Den Namen Ylvie finde ich rein klanglich eigentlich noch ganz schön. Der Name kommt aus dem englischen, norwegischen, schwedischen und bedeutet "kleine Wölfin". Auch die kleine Freundin von Wickie (Kinderserie) hies Ylvi(e)
Der andere Name Yara ist furchtbar!!!
Ylvi(e) ich finde es mit ie schöner, kann man lassen, aber Yara bitte bitte NICHT!!!!

Gast

Sehr schöner Kombi! Ich würde Ylvi schreiben, weil es gleich viele Buchstaben wie Yara hat.
Alles Gute mit den zwei Kleinen!

Gast

Wunderschöne Kombi,Ylvie und Yara.

Gast

Super Kombi !
Ich würde Ylvie und Yara schreiben, auch wenn Ylvie dann einen Buchstaben mehr hat, es sieht vollständig aus.
Liebe Grüße und alles Gute mit den Zwillingen,
Romy mit Ella & Mira

Gast

Den Namen Ylvi/e habe ich noch nie gehört. Von wo kommt der?

Gast

Hallo ich finde ylvie super schön

Gast

Hallo :-)
Ylvie klingt vollkommener.
Schöne Kombi!

Alles Gute, Rebekka

Gast

Ylci & Yara tolle, Namen geungene Kombi, supii,
LG Lina mit Elias und Yara

Gast

Also ich finde die Kombination sehr gut gelungen!
Mir gefällt die Schreibweise Ylvi und Yara ein bisschen besser, wobei die andere Schreibweise auch ganz schön ist.

Lg und alles Gute

Gast

Neben Yara würde ich Ylvi schreiben. Eine sehr schöne Kombi! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Will jemand plaudern ? (:

Hallo,ich würde gerne plaudern. Ich heiße Niki und bin 22 Jahre alt. Ich habe eine 4 Jährige Tochter. (: Ha...

Wieviele Kinder?

Wieviele Kinder habt ihr und seid ihr damit zufrieden? Was könnt ihr über die Anzahl eurer Kinder sagen? Gr...