Kind Nr. 4 braucht dringend einen Namen

Gast

Hallo an alle Leser,
Wie in der Überschrift bereits steht, braucht unser viertes Kind noch einen Namen (ET 24.3.).
Wir wollen uns wie bei den anderen Überraschen lassen und suchen deswegen nach Namen für beide Geschlechter.

Unser Jüngster, Jonathan (2), antwortet auf die Frage nach dem Namen seines ungeborenen Geschwisterchen IMMER mit Cilla.
Während seine Schwester Nicole (4)sagt: Mein Bruder wird Kevin heißen.
Unsere Älteste, Milena (6), kommt jeden Tag mit neuen Name an, aber am häufigsten sagt sie Conny oder Max.

Nur leider gefallen weder meinem Mann noch mir die Namen wirklich gut, weshalb wir hier nun eine Pe eröffnen und auf schöne Vorschläge hoffen.

Wir hoffen auf viele Vorschläge und Danke im Voraus

Kimberley, Benjamin, Milena, Nicole & Jonathan

Antworten

Gast

Danke an die vielen Vorschläge.
Wir werden gleich eine neue Pe eröffnen, wo ihr dann unsere Favoriten bewerten könnt

Kimberley, Benjamin, Milena, Nicole & Jonathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Vornamen mit Doppelvokalen

Hallo, ich wollte einmal in die Runde fragen, was ihr so schöne Namen mit Doppelvokalen kennt. Für Juni hat...

Sophie oder Leonie?

Könntet ihr die Namen Sophie & Leonie mal bwerten? Welchen findet ihr schöner?

Plaudern vielleicht?

Hallöchen liebe Leute, mein Name ist Erne, ich bin 40 Jahre alt und dreifache Mami. Geboren bin ich weit im...