Welcher Jungenname passt gut zum Mädchennamen Madeleine?

Gast

Was meint ihr?
Der Jungenname muss NICHT französisch sein.
Schreibt einfach, was ihr meint, was dazu passt/passen könnte.

Danke!

Antworten

Gast

Ich weiß noch nicht, wie es ausfällt. Ihr braucht auch keine weiteren Vorschläge mehr machen! Durch eure Bemühungen habe ich einen guten Einblick bekommen!!

Ein ganz liebes Dankeschön nocheinmal!!!

+Alles Gute und Liebe!!!+

Gast

Verbesserung natürlich: Ien statt Ein

Gast

Heii

Ich habe hier ein schlichter, kurzer Name, der das "etwas" hat das viele Leute bewundern: Ian stammt von Jan und spricht Ein (lange I sprechen)

Bitte und Gruss
Julietta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luiana

Wie findet ihr diesen Namen? Wisst ihr etwas über diesen Namen ?

Wer will plaudern?

Seit gegrüßt :-)) Mein Name ist Monica, ich bin 39 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ich stell sie euch mal k...

Juliana oder Josefin?

Hallo zusammen, die kleine Schwester von unserem dreijährigen Jonathan soll entweder eine kleine Juliana od...