Arne ist gelandet!

Gast

Hallo! Wir wollen die Geburt unseres vierten Kindes bekanntgeben.

ARNE CHRISTIAN
kam am 1.2.14 um 17:32 Uhr auf die Welt. Er wog 3560g und war 47cm groß!
Wir möchten euch allen für die Hilfe bei der langen Namenssuche bedanken, wir haben hier zum zweiten Mal viele tolle Vorschläge und Anregungen bekommen.

Grüße, Laura & Frederik mit Nils, Lars, Ylvi und Arne

Antworten

Gast

Danke!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Hallo Laura, ich hab gerade mal wieder an euch gedacht und mal schnell durch die vergangenen "Geburtsanzeigen" gestöbert und wie du siehst bin ich auch fündig geworden :) Ich wünsche euch noch alles Liebe & Gute zum kleinen Arne! Somit hat Ylvi dann einen dritten Bruder ;) Ich hoffe sie ist trotzdem stolze große Schwester? Wie geht es euch denn?

LG
Sarah & Kilian mit Marlene & Charlotte

Gast

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Wir genießen die Zeit zu sechst!

LG, Laura mit Nils, Lars, Ylvi und Arne

Gast

Gratuliere, die Namen eurer Kinder passen gut zueinander. Schön, mal wieder von schreib- und aussprechbaren Namen zu lesen.

Gast

Herzichen lückwunsch viel Gesndheit für den kleinen
Are ist chön Arno gefällt mir zwar och eine spur besser aber trotdem supii.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen grossen Wunder! Arne ist ein wunderschöner Name!!! Ich bin begeistert. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Der Name ist echt klasse, gefällt mir sehr!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus oder Jakob???

Hallo Ich bin zum ersten Mal schwanger und werde vermutlich einen Jungen bekommen. Leider werden wir(mein M...

Name für unser viertes Kind

Hallo! Mein Name ist Susan, und wir-ich und mein Mann Alex-bekommen bald unser viertes Kind-ein Mädchen. Wi...

Name gesucht

Wir suchen einen Namen der zu Henrik Raoul und Irene Flavia passt. Beide Geschlechter danke. Lg Rosi und C...