ET ist verstrichen, warten auf´s Baby!

Gast

Hallo an alle Mamis.
Ich warte momentan auf meinen Kleinen, der es noch nicht eilig hat zur Welt zu kommen. Ich wollte mal wissen, ob dies noch jemand durchgemacht hat. Habt ihr irgendwie nach geholfen oder nur abgewartet? Ich würde mich auf Antworten freuen.
Lg

Antworten

Gast

Heut im CTG waren endlich leichte Wehen dabei. Also abwarten, wann der kleine Mann kommen möchte ;).

Gast

Und? Kommt er immer noch nicht? :))

Gast

Danke schon mal für eure Antworten!!!

Gast

Zwillinge über dem Termin? So was habe ich noch nie gehört.

Gast

Der Entbindungstermin war bei uns der 7. Juni, die Geburt war 3 Tage später.
Allerdings war ich damals mit zwei(!) Kindern schwanger.
Den Zwillingen ging es gut, die Werte waren alle super, deswegen durften sie auch noch drinnen bleiben.
Habe dann zwei Jungs mit 52/53cm und über 3000g bekommen, zwei richtige Wonneproppen.

Unsere Tochter kam dann dafür zu früh, allerdings nur 6 Tage.

Tja, so kanns manchmal gehen!

Lg, Tabea mit Ben-Luis, Elias-Noel und Lilli-Marie

Gast

Es kommt doch darauf an, wie viel man schon drüber ist. Kaum ein Kind kommt zum errechneten Termin. Abwarten.

Gast

Super schöner Name!! Alles gute

Gast

Hallo,

ich selbst bin zwar keine Mutter, aber ich war damals 11 Tage zu spät...
ET war bei mir damals der 27.September, auf die Welt kam ich dann erst am 08.Oktober, natürliche Geburt.
Meine Mutter hat einfach gar nichts gemacht, also einfach abgewartet:)
Bei meiner Tante war es aber so, diese hat bei ihren beiden Kindern schon nach einem Tag Überfälligkeit sich die Wehen einleiten lassen und hat dann ihre Kinder jeweils ein Tag nach ET bekommen.
Es ist deine Entscheidung.

Alles Gute! Lilian:)

Gast

Mein Mann und ich haben uns gemeinsam für den Namen Constantin
entschieden. Denn wir wollten keinen Modenamen, uns gefällt der Namen sehr!!!

Gast

Hallo cool wie soll der kleine heissen?
Es gibt Möglichkeiten....
1 Glas Sekt trinken gut f Kreislauf.....
Und schadet den Kind nicht wenn es kommen soll!!
Warm baden
Raucherstabchen anmachen oder duftol...
Milch mit Honig warm trinken...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia?

Hallo ihr Lieben! Ich bekommen nach unseren 4 Jahre alt Sohn Tom nun ein Mädchen. Mir gefällt der Name Mia ...

Einziges Mädchen

Hallo, ich bin Maite und 15 Jahre alt. Natürlich liebe ich meine Familie über alles, aber so langsam reicht...

Blanda oder Jalda?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich erwarten in drei Wochen ein kleines Töchterchen und können uns nicht zw...

zum zweiten mal zwillinge

Hallo Ich Rebecca (28) und mein Mann Alex (32) werden zum 5ten mal Eltern .Wir bekommen zum zweiten mal jet...