Eure Zwerge

Gast

Hallo,

ich würde gerne eine Plauderecke erstellen, in der ihr Eure Kinder vorstellen könnt.

Name:
Geburtsdatum:

Ich würde mich über Antworten freuen!
Kann aber auch nachvollziehen, wenn ihr die Daten Eurer Kinder nicht im Internet preisgeben möchtet.

Antworten

Gast

Höchstens 2 1/2 Monate...

Nicht 3 Monate?

Kannst du nicht rechnen?
Oder bist du ein Fake?

Gast

Meine beiden:
Mira Noella & Ella Louisa
Sie sind geboren am 12.01.14 und sind somit fast ein Monat alt :)

Gast

Schöne Idee :)
Ich habe eine Tochter.
Stella Louisa
Geboren am 26.11.13 (3 Monate alt)
Liebe Grüße,
Lara mit Stella

Gast

Hallo
Ich habe 2 Mädels & 1 Jungen.
Name: Fiona Josephine
Geburtsdatum: 27,11
Name: Leonie Marlene
Geburtsdatum: 16.5
Name: Leo Marcel
Geburtsdatum: Steht noch nicht fest (Er ist noch im Bauch)
LG Sarah

Gast

Hallo, ich bin stolze Mutter meiner 7 Kinder Adrian, Leonie, Finn, Mats, Melina, Laura und Leon.

Name: Adrian
September 1996 (Alter: 17)

Name: Leonie
Mai 1998 (Alter: 15)

Namen: Finn & Mats (Zwillinge)
Dezember 1999 (Alter: 14)

Name: Melina
April 2001 (Alter: 12)

Name: Laura
Juni 2002 (Alter: 11)

Name: Leon
Juni 2006 (Alter: 7)

LG, Nicoletta

Gast

Hallo,
wir haben bereits einen Sohn, hier die Daten:

Samuel Matheo
22.12.2009
4 Jahre alt

Für nächsten Monat erwarten wir eine Tochter, diese wird entweder Lea, Lia oder Malia heißen:)

Liebe Grüße von Katja & Jakob mit Samuel und Lea/Lia/Malia

Gast

Wir haben fünf Kinder (3 Jungs, 2 Mädchen)

Theo Benjamin
April 2010

Noah Elias
Mai 2011

Linus Gabriel
Oktober 2012

Carla Felicitas und Tessa Eleonora
Januar 2014

LG, Mareike mit Theo (3 Jahre), Noah (2 Jahre), Linus (1 Jahr), Carla und Tessa (3 Wochen)

Gast

Lilli-Marie 01/14
Ben-Luis 06/10
Elias-Noel 06/10

Inzwischen heißen die drei Kids aber nur noch Elias, Ben und Lilli. Wir haben das schon bei Ben und Elias nicht konsequent mit den Doppelnamen durchgezogen, aber schon am Anfang der Schwangerschaft war klar, dass auch das nächste Baby einen Namen MIT Bindestrich bekommt, auch wenn wir es nicht mit beiden Namen rufen.

Viele liebe Grüße, Tabea und Marc mit Ben(3), Elias(3) und Lilli (4 Wochen)

Gast

Jakob
11.04.2005

Greta
21.07.2009

Pauline
voraussichtilich 03.04.2014

Gast

Hallo Mary,
ich finde die Idee wirklich toll! Meine Kinder tragen keine außergewöhnlichen Namen - warum nicht veröffentlichen.
Wir haben 4 Kinder, davon 3 gemeinsame.

Jonas
16.01.1994

Hannah Sophia
27.03.2007

Paul
3.04.2010

Merle
13.05.2012

Gast

Ich mache dann einfach mal den Anfang, ich habe eine Tochter und einen Sohn.

Name: Fynn Lucas
Geburtsdatum: 28.06.2012

Name: Mira Lilian
Geburtsdatum: 15.10.2013

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arthur und Amrei?

Guten Morgen! Wir hatten gestern schon einmal eine Plauderecke eröffnet und sind jetzt aber auf einen neuen...

Karoline Stephanie ist da!

Hallo, mein Mann Jakob und ich möchten die Geburt unserer kleinen Tochter Karoline Stephanie bekanntgeben. ...

"Namen mit a"

Hi ! Ich bin zwar nicht schwanger haber suche für meine erste Theaterforführung einen Namen. Ich muss eine ...

3. Kind sucht Namen!

Hallo wir sind Jan und Elina. Wir haben bereits schon zwei Kinder Louis Raphael (4) und Charlotte Sofie (3)...