5 Namen für Mädchen und 5 für Jungen mit Schulnoten bewerten

Antworten

Gast

Vielen Dank!
Ich würde mich noch über weitere Antorten freuen.

Ja, ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, aber erst im 4.Monat. Trotzdem will ich mir schon mal einen Überblick über die Namen schaffen. Deshalb möchte ich auch möglichst viele Antworten. :))

Gast

Wofür brauchst du die Namen? Bist du schwanger?
Mir gefallen :
Nele
Finja
Marla (Wie findest du 'Merle'?)
Jakob
Noah
Linus.
Gruß Merle

Gast

Von den Mädchennamen gefallen mit Finja und Carla. Marla geht, wäre aber nicht mein Favorit. Madita und Nele dagegen finde ich vom Klang überhaupt nicht schön.

Bei den Jungennamen gefallen mit Jakob und Linus am Besten. Jakob ist als Name zeitlos gut, Linus ist modern, aber doch nicht der klassische Modename. Noah und Joannes sind auch o.k.. Nur Liam würde ich hier nicht vergeben. Eine Alternative wäre für mich Leano.

Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

Gast

Also mir gefallen:

Nele
Marla

johammes
noah

lg Susi mit josh und ruby jonathan konrad und mäuschen
vlt schaust du auch mal in meine pe

Gast

Carla 2-3
Nele 4-5
Finja 1
Marla 4
Madita 5

Jakob 1
Noah 2
Linus 2
Liam 5
Johannes 3

Gast

Carla 3-4
Nele 5
Finja 2
Marla 5
Madita 4

Jakob 2
Noah 3
Linus 2-3
Liam 4 (im englischsprachigen Raum ein schöner Name)
Johannes 2

Gast

Carla 1-2
Nele 2
Finja 1
Marla 4
Madita 3

Jakob 2
Noah 3
Linus 1
Liam 5
Johannes 2+

Gast

Schon mal danke an alle! Ich würde mich noch über mehr Bewertungen freuen, um mir ganz sicher zu sein :)

Gast

Carla- 1+
Nele- 2
Finja- 3
Marla- 2
Madita- 2

Jakob- 2
Noah- 1
Linus- 1+
Liam- 2
Johannes- 2

Wir haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack ;)

Liebe Grüße, Paula

Gast

Ich mag:
Nele
Finja

Jakob
Noah
Linus
Johannes

Gast

Carla 4
Nele 1-2
Finja 2-3
Marla 1+
Madita 1-2

Jakob 3-4
Noah 1
Linus 1+
Liam 3
Johannes 5

Gast

Carla 6
Nele 1+++++
Finja 3
Marla 6
Madita 1

Jakob 3
Noah 1+++
Linus1++++++
Liam 1
Johannes 4

Gast

Hallo hier meine Bewertung
Carla 6
Nele 2
Finja 1++
Marla 6
Madita 2++

Jakob 1++
Noah 4++
Linus 6
Liam 3
Johnnes 1++
Alle liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Stєℓℓa

Wie findet ihr den Namen? Wie stellt ihr euch eine Stєℓℓa vor? LG ★Stєℓ...

Ein zweites Kind! (2)

Guten Morgen! Vor einigen Tagen haben mein Mann Erik und ich hier eine Plauderecke eröffnet,da wir nach Nam...

Mädchennamen gesucht!

Liebe Plaudertaschen mein Mann Florian(26) und ich (24) bekommen bald unsere kleinen Zwillingsmädchen. Wir ...