Felian oder Felius?

Gast

Da wir noch nicht wissen, ob es Mädchen oder Bübchen wird, nochmal eine PE.
Freuen uns auf Antworten!

Antworten

Gast

Hallo ich finde felius super schön!! Alles liebe

Gast

Ich stimme Honigkuchenpferd zu.
LG

Gast

Felius

Gast

Felian

Aber ich finde Felias auch schön.
Also ein Mischung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Lennart = Modename?

Hallo zusammen, bei mir geht es immer noch um Arno, Karl, Lennart oder Willem (habe vor kurzem schon eine P...

Cassian Nik ist da!

Hallo liebe Leute! Vielleicht erinnern sich manche noch an meine erste PE in der wir einen Namen für unser ...

Zweitname zu Malea

Hallo zusammen! Ich bin Daniela und erwarte für Juli mein erstes Kind. Mein Mann Roland und ich werden die ...