3. Kind: Elias oder Lukas, Hanna oder Luisa

Gast

Hallo am Samstaghabe ich schon eine PE eröffnet, wo ihr die Namen für mein 3. Kind bewerten könnt. Unsere Liste ist nun etwas kleiner, aber wir benötigen trotzdem nochmals eure Hilfe
Jungen:
Elias
Lukas

Mädchen.
Hanna
Luisa
Welche Namen sind eure Favoriten?
Danke, Daniela(42) und Stephan(45) mit Julia(26, mit Mirja,2Mon.), David(12) und Mini:)

Antworten

Gast

Elias oder Luisa

Gast

Lukas oder Hanna

Gast

Hannah würde ich generell immer nehmen, weil diesen Namen ein ganz besonderes Mädchen in meinem Leben trägt und nein, es ist nicht meine Tochter. Aber bitte mit H.

Und für einen Jungen Elias.
Lukas heißt jeder 2. Mensch, ich kenne 5 Lukas. Bloß 2 davon werden mit C geschrieben. Lukas ist mittlerweile ein "ausgelutschter" uninteressanter Name...
Elias dagegen ist wundervoll..dieser Klang... :-)

Dir, deinen Mann und deinen Kindern sowie deinem kleinen Mäuschen alles Liebe & ganz viel Gesundheit & das ihr immer die richtigen Entscheidungen trefft. :-)

Gast

Elias und Hanna(h)
Lukas ist auch noch schön, aber Luisa finde ich nicht schön! Luisa gibt's wie Sand am Meer. Nichts besonderes und nicht klangschön finde ich.
Hanna(h) ist nicht so verbreitet wie Luisa. Hanna hat auch einen schönen, weichen, warmen Klang.

--> also Elias und Hannah

Gast

ganz klar:Lukas&Luisa

Gast

Lukas oder Hanna, wobei mir die Schreibweise Hannah noch besser gefällt

Gast

Lukas und Luisa

Gast

Lukas und Hannah, mit h.

Gast

Hallo fūr ein Mädchen finde ich Hanna/Hannah extrem sūß!! Einfach toll und auch ein wunderschöner klang!!! Ganz toll!!
Fūr Jungen Lukas....alles liebe

Gast

Elias bzw. Luisa

Gast

Elias und Hanna

Gast

Ich würde LUKAS und HANNA nehmen, würde es aber HANNAH schreiben

Alles Liebe

Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (bald 6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind:) Namensvorschläge?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Februar unser 5.Kind, dass erste Mädchen! Unsere Söhne heißen Marlin(16...

Zwillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christopher ich und, Marie werden endlich Eltern, und das von Zwillingen (Mädchen u...

Angst vor Montag

Ich komme in eine neue Klasse.Mit den meisten Schülern kam ich schon letztes Jahr nichtn klar.(Reden nützt ...

multikulturelle Familien

Hallo, mein Name ist Jordis und ich würde gerne, wie der Titel schon sagt, mit multikulturellen Familien pl...