9.Kind unterwegs! Namen gesucht!

Gast

Hallihallo!
Für meinen Mann und mich stand schon sehr lange fest, dass wir viele Kinder wollen. Er verdient auch sehr gut und ich kann mich um die Kinder kümmern. Nach unseren 8 Kindern war die Familienplanung eigentlich abgeschlossen. Jetzt bin ich mit 42 noch mal unerwartet schwanger und im 5. Monat. Es wird ein Junge und jetzt suchen wir Namen für unseren kleinen Nachzügler.
Unsere anderen Kinder sind:
Klara(17)
Jasper(16)
Lasse(15)
Lena(12)
Emilia(12)
Henrik(10)
Finn(8)
Anna(6)

Wir suchen also klassische Namen.

Antworten

Gast

Es stehen jetzt noch zur Auswahl:

Fabian
Simon
Henrik
Linus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kuhnamen

Hallo! Ich bin Lilly und fahre in den Osterferien zu meinen Großeltern auf den Bauernhof. Sie haben dort Sc...

Jungennamen gesucht

Hallo,meine Freundin ist schwanger und würde ihr Kind gerne Hendrik .... Carl nennen. Einen Namen mit drei ...

Prinzessin sucht Namen

Hallo zusammen, nach unseren beiden Jungen Leigh (14) und Lysander (8) bekommen mein Mann George und ich nu...