Annika, Hannah oder Nele?

Gast

?

Antworten

Gast

In der Reihenfolge:

1. Hannah
2. Annika
3. Nele

Gast

Hannah!!!

Alles Gute! :)

Gast

Hallo ich finde Annika super schön!! Alles liebe

Gast

Hab mich verschriebn, ich meinte HannaH. Also ich finde dei Schreibweise schöner!

Gast

Nele finde ich persönlich am Besten. Mag aber die Schreibweise NeEle lieber. Hanna kommt an 2.Stelle(in genau der Schreibweise) und Annika an letzter Stelle. Ich mag den Namen gar nicht!

Gast

Annika erste Wahl
Hanna zweite Wahl
Nele dritte Wahl

Gast

Annika und Nele

Gast

Hannah --> eindeutig!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emelie oder Emily

Ich erwarte im Juli meine 1. Tochter und will sie Emelie/Emily nennen. Findet ihr die deutsche Schreibweise...

Ein kleiner Mensch ist da!

Einige von euch werden sich sicherlich noch an mich erinnern. Joa ich bin die Tatjana, die nach Namen fuer ...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...