I...a

Gast

Ida
Ika
Ila
Ina
Ira
Isa
oder Iva?

Antworten

Gast

Ida und Ina

Gast

Ida: 2, zwar sehr sü ür kleine Kinderaber nicht mehr für Teenager.
Ika:6, klingt blöde ent keiner ja.
Ila:6, sie Ika
Ina:3, siehe Ida
Ira:4, vo Klang her eine 1 aber der Nam komm aud dem Laeinischen und bedeutet Zorn , was ich gar nicht schnfinde deshlbdie 4.
Isa:1+, süß nict so kindlih, perfekt.
Iva:4, klingt für mich snch dIVA, wen dann Ivana und Iva als spitzname.
LG Julia

Gast

Ina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mona, Alicia, Maya

Hallo ihr Lieben, ich bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter. Ich kann mich aber einfach nicht entscheide...

3. Kind

Nach 2 Mädels (Lotta und Hanna) kommt nun unser 3. Kind. Vorschläge Jungen wie Mädhennamen erwünscht! Danke!

Kaffeekränzchen

Hallo! Hier ist eine kleine Plauderrunde, für alle, die gerade Lust und Zeit haben. Kurz zu mir: Ich bin 2...