Patchworkfamilie bekommt Nachwuchs :)

Gast

Hallo ihr Lieben !
Ich bin Milena und im 5. Monat schwanger, weshalb mein Freund und ich nun auf Namenssuche sind.
Es ist aber etwas kompliziert, da unseren beiden Mädchen sehr unterschiedliche Vornamen haben.
Also zu unserer Patchworkfamilie:
Ich habe eine Tochter namens Ella aus erster Ehe, sie ist vor ein paar Tagen 4 Jahre alt geworden. Mein Freund hat ebenfalls eine Tochter mitgebracht, sie heißt Svenja und ist schon 6 Jahre alt.
Die beiden sind wirklich wie Schwestern, nur wie man schon sieht ihre Namen sind sehr unterschiedlich. Trotzdem suchen wir einen Namen für unser erstes gemeinsames Baby, der zu Ella und Svenja passt.
Mir gefallen ganz gut:
Mädchen
Lia
Maia
Mira
Lucia
Lucy
Lucie

Junge
Fynn
Finn
Jonas
Jonah
Louis


So und jetzt bitte ich euch euch diese Namen zu bewerten. Sind sie vergebbar ? Schön oder eher nicht ? Passen sie zu Ella und Svenja ?
Auch neue Vorschläge sind herzlich willkommen !
Danke,
Milena und Fabian mit Ella, Svenja und dem Baby :)

Antworten

Gast

Ich mag:
Mira
Lucy

Finn
Jonas

Gast

Lia 3
Maia 6
Mira 1++ sehr schön passt perfekt
Lucia 4
LucY 2
Lucie 3

Finn 2
Fynn 4
Jonas 1++
Jonah 6
Luis 3+
Louis 5

Gast

Ella svenja und Laura
Ella svenja und vanessa
Ella svenja und vanja
Ella svenja und Jana
Ella svenja und Jennifer
Ella svenja und Janine
Ella svenja und Sinje
Ella svenja und Fabienne
Ella svenja und Floriane
Ella svenja und Marcella
Ella svenja und violetta
Ella svenja und Samuel
Ella svenja und Jannis
Ella svenja und Erik
Ella Svenja und Lukas
Ella svenja und Severin
Ella svenja und Maiko
Ella Svenja und Hannes
Ella svenja und Fabian
Ella svenja und Philipp

Gast

Wie wäre es mit Janna (wird auch so ausgesprochen) passt meiner Meinung wie Svenja in die Kategorie friesisch, aber Ella und Janna geht genauso!

Bei Jungennamen finde ich Jannis auch ganz schön :)
Von euren Vorschlägen passen am besten:

Lia (vielleicht Luisa?)
Jonas
Finn

Also hier aufgelistet:

ELLA SVENJA JANNA
ELLA SVENJA JANNIS
ELLA SVENJA LIA (LUISA?)
ELLA SVENJA JONAS
ELLA SVENJA FINN

Ich hoffe ich konnte helfen!
Saia :)

Gast

Am besten zu Ella und Svenja passen:

Maia
Mira

Finn
Louis

Ich würde Maia oder Louis nehmen, weil mir die Namen am besten gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mahalia oder Malia?

Hallo ich bin dei Niki! Ich bin 20 Jahre alt und bekomme Ende März eine Tochter! Hier sind meine Namensvors...

Spanischer Mädchenname

Wir suchen spanische Mädchennamen, wenn möglich für den ersten Namen bis zu 6 Buchstaben. Söhne heißen Luis...

Annina?

Hallo ihr lieben,mein Name ist Magdalena,ich bin 30 Jahre alt,und mein Mann Mathias und ich erwarten im Okt...

'designer babys'

Ich würde mal gern eure meinung zu diesen so genannten designer babys hören. In den usa gibt es ja diese ge...